Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.850
16.320
128
Ich kenn den Typen jetzt seit 12 Jahren und er ist einfach immer noch bei jeder direkten Konfrontation eingeschnappt und ignoriert mich danach für Wochen. Keinerlei Charakterentwicklung hat stattgefunden, erwartet aber immer von mir dass ich mich entschuldige. Das ist so eine Kindergartenkacke. Wird vielleicht doch mal Zeit den Kontakt zu kappen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.202
16.424
168
35
Raccoon-City
Ich kenn den Typen jetzt seit 12 Jahren und er ist einfach immer noch bei jeder direkten Konfrontation eingeschnappt und ignoriert mich danach für Wochen. Keinerlei Charakterentwicklung hat stattgefunden, erwartet aber immer von mir dass ich mich entschuldige. Das ist so eine Kindergartenkacke. Wird vielleicht doch mal Zeit den Kontakt zu kappen...

@Revalon hat Ihren Post zur Kenntnis genommen und und lässt Sie wissen, dass er noch zwei Wochen all ihre Beiträge ignorieren wird. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.463
58.433
158
Okay, seid noch laut bis in die Puppen, ihr Assis.....morgen früh wenn ich dann aufsteh und ihr noch pennt, dann werde ich mal schön gediegen das Radio aufdrehen, bis das Bad scheppert.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.602
4.496
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
tenor.gif
Huhuu, winke winke
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.908
25.149
128
32
Delmenhorst
Shep, da du so auf den Sträter stehst, hast du dir auch die Gipfeltreffen Folgen angesehen? Hol die grad alle nach. 😂

Ja, hab da auch einige Folgen geguckt.
Die Kombination aus Sträter, Olaf Schubert und Johann König bietet ordentlich Potential für weirden, lustigen scheiss. :D

"Ich hab ja ne militärische Ausbildung."
"Was hastn da gemacht?"
"Schreibstube!"
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.374
10.392
168
Ich kenn den Typen jetzt seit 12 Jahren und er ist einfach immer noch bei jeder direkten Konfrontation eingeschnappt und ignoriert mich danach für Wochen. Keinerlei Charakterentwicklung hat stattgefunden, erwartet aber immer von mir dass ich mich entschuldige. Das ist so eine Kindergartenkacke. Wird vielleicht doch mal Zeit den Kontakt zu kappen...

wenn Sie sich entschuldigen verzeihe ich Ihnen Ihren post :o
 
  • Love
Reaktionen: Beckz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.872
36.381
170
14£ Versand und dann käme wahrscheinlich noch Zoll dazu. Uff. Muss ich mal schauen, ob es die Scheibe dann auch hier etwas günstiger gibt. Pflichtkauf ist sie sowieso.