Hab mir auch eine Karte geordert, freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten darauf !Torsten Sträter ist einfach ein Gott. Ziegensittichman!
Hab mir auch eine Karte geordert, freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten darauf !Torsten Sträter ist einfach ein Gott. Ziegensittichman!
Hab mir auch eine Karte geordert, freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten darauf !
Aber 50€. Wer hat denen denn ins Hirn geschissen? Wissen die, wie viel Bir ich dafür bekomme?Aaaaah, Mehnersmoos in der Posthalle
Wieso erhalte ich eine Paketankündigung von Hermes obwohl ich gar nichts bestellt hab? Ich werde da den Teufel tun und irgendwas anklicken.
Mein Mail Postafach ist in letzter Zeit auch mit dem Mist überfüllt. Frage mich warum das nicht direkt als Spam erkannt wird.Spam. Bekomme auch andauernd von FedEx, UPS usw. usw. Nachrichten, dass ich mich auf deren Seite einloggen soll, weil ein Paket von mir "feststecken" würde.
Gewinne auch andauernd Küchengeräte. Bin schon n echter Glückspilz.
Mixer für den Thunfischproteinshake?Spam. Bekomme auch andauernd von FedEx, UPS usw. usw. Nachrichten, dass ich mich auf deren Seite einloggen soll, weil ein Paket von mir "feststecken" würde.
Hab ich gestern sogar per SMS bekommen. Zoll wäre fällig geworden. So ein Blödsinn.Wieso erhalte ich eine Paketankündigung von Hermes obwohl ich gar nichts bestellt hab? Ich werde da den Teufel tun und irgendwas anklicken.
Und mir wurde letztens von meinem Sohn gesagt, dass er eine neue Nummer hat.Spam. Bekomme auch andauernd von FedEx, UPS usw. usw. Nachrichten, dass ich mich auf deren Seite einloggen soll, weil ein Paket von mir "feststecken" würde.
Ich hab nur einmal ein Remote-Job-Angebot bekommen, bei dem ich keine Ahnung wie viele tausend Euros pro Monat mit ganz wenig Aufwand verdienen kann. Ich hab zurück geschrieben, dass ich abartig reich bin und es nicht nötig habe zu arbeiten. Dann hat der Spämmer meine Nummer blockiert.Und mir wurde letztens von meinem Sohn gesagt, dass er eine neue Nummer hat.