Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.364
58.284
158
Wieso erhalte ich eine Paketankündigung von Hermes obwohl ich gar nichts bestellt hab? Ich werde da den Teufel tun und irgendwas anklicken.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.833
25.056
128
32
Delmenhorst
Wieso erhalte ich eine Paketankündigung von Hermes obwohl ich gar nichts bestellt hab? Ich werde da den Teufel tun und irgendwas anklicken.

Spam. Bekomme auch andauernd von FedEx, UPS usw. usw. Nachrichten, dass ich mich auf deren Seite einloggen soll, weil ein Paket von mir "feststecken" würde.
Gewinne auch andauernd Küchengeräte. Bin schon n echter Glückspilz. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.803
63.574
130
25
Thüringen
Spam. Bekomme auch andauernd von FedEx, UPS usw. usw. Nachrichten, dass ich mich auf deren Seite einloggen soll, weil ein Paket von mir "feststecken" würde.
Gewinne auch andauernd Küchengeräte. Bin schon n echter Glückspilz. :ugly:
Mein Mail Postafach ist in letzter Zeit auch mit dem Mist überfüllt. Frage mich warum das nicht direkt als Spam erkannt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.803
36.257
170
Und mir wurde letztens von meinem Sohn gesagt, dass er eine neue Nummer hat. :D
Ich hab nur einmal ein Remote-Job-Angebot bekommen, bei dem ich keine Ahnung wie viele tausend Euros pro Monat mit ganz wenig Aufwand verdienen kann. Ich hab zurück geschrieben, dass ich abartig reich bin und es nicht nötig habe zu arbeiten. Dann hat der Spämmer meine Nummer blockiert. :(
 
  • Sad
Reaktionen: Nareklus und SAVA