Nareklus
W:O:A Metalgod
Meiner Freundin geht's nicht gut, ich habe die Symptome gegoogelt, sie ist also eindeutig schwanger.
Puh, es hätte auch die Pest sein können. Glück gehabt.
Meiner Freundin geht's nicht gut, ich habe die Symptome gegoogelt, sie ist also eindeutig schwanger.
Das Kind wird Pest Bärchi heißen.Puh, es hätte auch die Pest sein können. Glück gehabt.
Gute Besserung.Joa, morgen wohl nochmal zum Arzt. Seit Montag keinerlei Besserung...
Nennen Sie das Kind lieber Battle Bernhardt oder Warmachine Waltraut.Das Kind wird Pest Bärchi heißen.
Bärchi NoireDas Kind wird Pest Bärchi heißen.
Der kommt dieses Jahr zu 100%! Und dann doch wieder nicht.
Keine Zeit. Muss los Bullenwagen anzünden Brudi
Gleich mitnehmen und abmeddln lassen.Du wirst also im Februar Vater. Deine KiT Karte kannst du also schon mal verkaufen.
Die Security am Hotel der rumänischen Nationalmannschaft ist halt einfach mal geil. Da ist jeder Weihnachtsmarkt besser gesichert.
Wieso haben Sie sich ins Hotel geschlichen und die rumänische Mannschaft mit Pupsspray eingesprüht ?Die Security am Hotel der rumänischen Nationalmannschaft ist halt einfach mal geil. Da ist jeder Weihnachtsmarkt besser gesichert.