Quark
Der Beste
Ah!! DIE Lösung gefunden!!ich schreibe dort auf Grund der strikten Moderation nicht.
Ah!! DIE Lösung gefunden!!ich schreibe dort auf Grund der strikten Moderation nicht.
Ah!! DIE Lösung gefunden!!
Vom Bumsen? Die 2 Stunden??Aber müde bin ich schon.
Nach 2 Stunden kümm ich erst richtig in Fahrt.Vom Bumsen? Die 2 Stunden??
Nicht die Band (gut), sondern mit wie vielen man hat (schlecht). Hab ich so ausm Internetz.
Bumsi ist gut.
Bumsi klaut Zeit für Essen, Zocken und den schweren Stahl.
Für euch reicht ja mein Strafzettelblock gar nicht mehr aus, da gibbet nur noch mordsdrümmer Schelln.Die zwei Stunden pro Tag werden Sie doch wohl entbehren können
Ich dachte, Sie sind sowieso von Strafzettel auf physische Gewalt umgestiegen.Für euch reicht ja mein Strafzettelblock gar nicht mehr aus, da gibbet nur noch mordsdrümmer Schelln.
Ich wollte es mal wieder sanfter handhaben, leider funktioniert das hier bei euch Rynsterhaufen nicht mehr, da muss dann halt doch die Doppelfaust ausgepackt werden oder ich fall in Schockstarre um.Ich dachte, Sie sind sowieso von Strafzettel auf physische Gewalt umgestiegen.
Ich bin ja für vieles offen, aber das überschreitet meine Grenze doch deutlich.Doppelfaust
*umkipp*Ich bin ja für vieles offen, aber das überschreitet meine Grenze doch deutlich.
Nach 2 Stunden kümm ich erst richtig in Fahrt.
Ich glaub, Hex is jetzt nicht nur umfallt, sondern rotiert jetzt auf dem Boden. Brrrrrrrr.Ihre Freundin hat aber 'n komischen Namen
Aber müde bin ich schon.