Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.353
16.661
128
Krötis Kissen
Natürlich sind Linke auch im Black Metal zerstritten. :ugly: :uff:

Linke Szene Ultra kaputt. Jeder will der bessere linksgrünversiffte Bahnhofsklatscher sein. Gepaart mit ideologischen Begriffen, die man nur mit Lexikon verstehen kann. Das schreckt die Massen ab. “Deutschland den Deutschen” ist halt einfacher zu verstehen…
:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
Den Tag genießen. Morgen ist alles vorbei.
Eine schwarz-blaue Mehrheit wird bei den Europawahlen die meisten Stimmen abfangen. Der Auftakt zur BTW mit einem Kanzler Merz, Innenminister Höcke und Außenminister Söder :)
Hör uff, mir ist eh schon schlecht.
Weißt du was auch sehr schlimm ist?
Gestern hatte ich ne Unterhaltung mit einem ausländischem Mitbürger, der im Laufe des Gesprächs meinte er sei lieber ein Nazi als das noch weitere Menschen in "unser Land" kommen und es wäre besser alles würde rigoros abgeschoben und ausgewiesen werden.
Sowas ist traurig.
Mir reichen schon oft die Kommentare hier der "echten Deutschen" in der Umgebung. Könnt ich kotzen.
Hier wurden Plakate anderer Parteien umgedreht und beschmiert, nur die Afd Plakate hängen unbeschädigt weit oben.
Es wird immer mehr und mehr und offener die rechte Gesinnung gezeigt.