Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.922
- 40.073
- 170
Wer denn?Und mal wieder ne BM Band für den Müllhaufen der Geschichte.
Wer denn?Und mal wieder ne BM Band für den Müllhaufen der Geschichte.
Wer denn?
Wenn man danach geht, wie die gute Frau sich in einem anderen Forum so darstellt und äußert, scheint sie auch kognitiv eher zierlich gebaut zu sein. Und würde hier garantiert nicht mehr stattfinden.
Postet gerne mal Screenshots hier aus dem Forum, um sich über die "Detlefs" lustig zu machen, wenn hier mal wieder die "politische Korrektheit" und anderer "Untermenschenmüll" Überhand nimmt. Hat zu diesem Zweck in besagtem Forum gar einen eingenen Faden eingerichtet. Unfassbar sympathisch. Noch dazu AfD-Fangirl. Kann weg.
Cool, nice.Hadopelagyal
Ausm DFF:
Reicht mir.
Wer?Und mal wieder ne BM Band für den Müllhaufen der Geschichte.
Ah okay, die kannte ich eh nicht, aber gut zu wissen.Hadopelagyal
Ausm DFF:
Reicht mir.
Ah okay, die kannte ich eh nicht, aber gut zu wissen.
waaah fetty, dein avatar is klasse. ich schmeiß mich gerade hier weg.Diese duhmen kack Spambots nerven.
Ja dann weg damit. Braucht kein Mensch so ne Scheiße. Die sind Gelsenkirchener, hoffentlich kriegen die auch hier keine Bühne mehr. Aber das Helvete nimmt die sicher noch, die habens ja nicht so mit politischer Gesinnung.Hadopelagyal
Ausm DFF:
Reicht mir.
Haben mir auf Platte sehr zugesagt, letztes Jahr aufm In Flammen waren die live absolut unterirdisch.Waren live leider echt gut
Ich war mir nicht sicher ob die GoPro noch aufzeichnet.waaah fetty, dein avatar is klasse. ich schmeiß mich gerade hier weg.