Nareklus
W:O:A Metalgod
Eigentlich was für den "man ist das lustig" Fred: unpolitisch = unpolitisch Gleich will mir wer noch erklären, es gäbe eine politische Mitte. Menschenrechte ja, außer an Tagen die auf "g" enden. ROFL.
Das ihr mitten in der Nacht nicht kontrollieren könnt ist klar.Rekord: 117 Beiträge!!
Aber dann kam ich.
Halb 7 ist schon zu früh!Das ihr mitten in der Nacht nicht kontrollieren könnt ist klar.
Haben Sie diesmal nicht Ihren Doppelgänger, diesen Rübenschlingel aus dem DEAF FORUM, zum Saufi mit Ihren Eltern geschickt? Ihren Eltern wäre es bestimmt nicht aufgefallen.Saufi mit den Eltern ist anstrengend.
Daran habe ich nicht gedacht.Haben Sie diesmal nicht Ihren Doppelgänger, diesen Rübenschlingel aus dem DEAF FORUM, zum Saufi mit Ihren Eltern geschickt? Ihre Eltern wäre es bestimmt nicht aufgefallen.
Was ne schwachsinnige Begründung für die Absage. Er hat meine Motivation, ausgerechnet bei dem Unternehmen arbeiten zu wollen, nicht deutlich genug gespürt. So 1
Dunkelheit, umring dich!
Gute Besserung.
Danke Den Tag gestern konnte ich komplett in die Tonne kloppen, heute is aber wieder gut.Übel. Gute Besserung.
Ich hab dem ja gesagt, Stadt geil, Unternehmen war ich ja im Praktikum und ist auch geil, Aufgaben geil. Ich weiß nicht, was der noch will. A Aff isser, a blöder."Sie sind nicht bereit sich an den fast immer leren Trog für unsere Kapitalferkelchen zu drängeln".
Dann ist das am Ende auch eine Abteilung in der man nicht arbeiten möchte.Ich hab dem ja gesagt, Stadt geil, Unternehmen war ich ja im Praktikum und ist auch geil, Aufgaben geil. Ich weiß nicht, was der noch will. A Aff isser, a blöder.