Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.876
15.320
168
47
Der schreckliche Vorfall in Mannheim ist wieder Wasser auf die MĂŒhlen der Rechten. Man darf sich nicht die Kommentare zu anschauen. 🙈
mutti hat schon gesagt, die ist froh, daß sie von mannheim weg ist. man konnt kaum noch in die innenstadt gehen. soll da ganz schlimm geworden sein.
kann mir gut vorstellen, daß die rechte hetze jetzt fahrt aufnimmt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.876
15.320
168
47
*man werd 8. ich will diesen scheiß papierkram fertig machen. ist klar, daß vor dem WE sone kacke kommt und du bis montag warten musst. ich hab so die fresse voll, von diesem umzug und scheiß papierkram. nur Ă€rger, nichts ging mal glatt. * đŸ€ŹđŸ˜€
 
  • Sad
Reaktionen: SAVA und Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.628
10.197
130
33
Rheinhessen
Als jemand, dessen Familie bei Hochwasser schon sehr lange hĂ€ufig mit in der Scheiße hĂ€ngt, kann ich sagen, dass das Thema Hochwasser zwar schon lange existiert, die HĂ€ufigkeit in den letzten Jahren aber deutlich zugenommen hat.

Allerdings kommt bei vielen Leuten nichtmals die Einsicht, dass man etwas gegen die akute, "reale" Gefahr machen sollte.
Weder Behörden, noch Landwirte, die die FlÀchen oberhalb vom Dorf bestellen, noch bei den Leuten, die am tiefsten Punkt im Dorf sind.
Da hat gefĂŒhlt keiner Interesse dran, dass man etwas fĂŒr den Schutz gegenĂŒber einem realen Problem investiert - wie soll bei solchen die Erkenntnis erwachsen, dass man etwas allgemein Ă€ndern sollte?
Auch hier stimmt der Satz: „There is no glory in prevention.“

Die freien WÀhler wurden 2018 u.a. gewÀhlt, weil sie Stimmung gegen die Hochwasserschutzprojekte gemacht haben. Dementsprechend wurden einige der Projekte nie realisiert, bzw. nicht fertiggestellt.
2019 wurde in Bayern beschlossen, dass es fĂŒr HochwasserschĂ€den keine finanzielle UnterstĂŒtzung vom Land mehr gibt.

Bayern spĂŒrt jetzt direkt die Folgen des Populismus.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.097
16.286
168
35
Raccoon-City
Wenn ich nachher noch gute Laune bekomme, poste ich die News dass Lousiannas Parlament fĂŒr die Kastration von PĂ€dophilen (Begriff faslch verwendet) gestimmt hat in den MdT-Thread. Dann lehne ich mich mich zurĂŒck und genieße meine Nachos con queso. [Popcorn gehört in den scheiß Zirkus und sonst nirgendwo hin ihr Kreatins]

:)




























:o