Nareklus
W:O:A Metalgod
Schön n paar glubbfans getroffen und auch die Musik besser heut
Bist aufm Underground Remains?
Schön n paar glubbfans getroffen und auch die Musik besser heut
Ich dachte des heißt glubbererSchön n paar glubbfans getroffen und auch die Musik besser heut
Gelb.Wann gabs eigentlich das letzte 100-jährige Hochwasser? Vor 10 Jahren? Oder warens doch eher 3?
Aber wie gut, dass es keinen menschengemachte Klimawandel gibt
Erst hieß es bis Ende Mai, nun verlängert bis Oktober.Wie lange geht das denn eigentlich noch?
Ehrlich gesagt überlege ich es nicht mehr anzuschauen.Oh, das nächste Schlag den Star ist schon mit dem Opdemhöfel? Wie hurensohnig dass Elton nicht mal noch ne Abschiedsausgabe bekommen hat
Wie kann man sich überhaupt über Stunden und Stunden so eine debile Kackscheiße reindrücken?!Oh, das nächste Schlag den Star ist schon mit dem Opdemhöfel? Wie hurensohnig dass Elton nicht mal noch ne Abschiedsausgabe bekommen hat
Na was kann ich denn dafür? Ich spreche nur Tatsachen anLASS DIE MAMMUTS ZUFRIEDEN, DU HALBLANGHAARIGER PIMMEL!
Hardcover Bücher zu lesen macht so viel mehr spass.
Der ist ja nur am Ausweichen, nicht einmal konkret geworden, keine Verurteilung von dem was er mitlerweile wissen müsste. Aaaahhhh.
Walker ist doch nur ein armer besorgter Bürger und Capp macht doch so tolle Musik und Texte und seine Band ist gar kein Dreck