Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Zum Glück soll es heute wieder regnen, ich halte das ganze gute Wetter kaum noch aus :rolleyes:
Joa, man sollte nich meinen, dass am We der Juni anfängt! Hier hat es gerade mal 16°, is grau und dröppelt schon wieder. Nachbarin zeigte mir gestern ein Foto aus den Erinnerungen von vor vier Jahren. Da haben wir im Pool Cocktails geschlürft.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Oder haben Sie schon genügend, um eine Smoulder-Kutte voll zu machen?
Noch nicht ganz. :ugly:
Backpatch und einige andere sind schon da. Mit denen, die sie auf Tour dabei hatten und jetzt über Facebook verkaufen, könnte ich theoretisch damit anfangen. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die alle noch nicht habe.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.259
19.439
168
35
Raccoon-City
Noch nicht ganz. :ugly:
Backpatch und einige andere sind schon da. Mit denen, die sie auf Tour dabei hatten und jetzt über Facebook verkaufen, könnte ich theoretisch damit anfangen. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die alle noch nicht habe.

Dass ich mir den gewebten Times of Obscene Backpatch damals nicht geholt habe war ein Fehler. :o :(