Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.982
76.648
168
Hansestadt
Sonneberg ist Kindergarten dagegen. Bei der Landratswahl haben die Menschen in Hildburghausen sich gar nicht erst mit der AfD zufrieden gegeben, sondern gleich Tommy Frenck in die Stichwahl geschickt. Tommy. Frenck. Fickende Hölle.
Ich weiß gar nicht, was Sie haben? Der Mensch stand zur Wahl, dann darf man da doch auch sein Kreuzchen machen.:confused::o
Dass Letzteres möglich war, ist allerdings schon mehr als fragwürdig...:rolleyes:
Andere Länder, andere Sitten.:o
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.633
36.022
170
Ich weiß gar nicht, was Sie haben? Der Mensch stand zur Wahl, dann darf man da doch auch sein Kreuzchen machen.:confused::o
Dass Letzteres möglich war, ist allerdings schon mehr als fragwürdig...:rolleyes:
Andere Länder, andere Sitten.:o
Laut Thüringer Kommunalwahlgesetz kann zum Landrat oder Bürgermeister nicht gewählt werden, wer nicht die Gewähr dafür bietet, dass er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes und der Landesverfassung eintritt. :o
Herr Frenck ist also offensichtlich lupenreiner Demokrat, bei dam man ohne schlechtes Gewissen sein Hakenkreuzchen machen kann. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.982
76.648
168
Hansestadt
Laut Thüringer Kommunalwahlgesetz kann zum Landrat oder Bürgermeister nicht gewählt werden, wer nicht die Gewähr dafür bietet, dass er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes und der Landesverfassung eintritt. :o
Herr Frenck ist also offensichtlich lupenreiner Demokrat, bei dam man ohne schlechtes Gewissen sein Hakenkreuzchen machen kann. :)
Der Wahlausschuss wird das schon sorgfältig geprüft haben.:)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.923
16.046
168
35
Raccoon-City
Sonneberg ist Kindergarten dagegen. Bei der Landratswahl haben die Menschen in Hildburghausen sich gar nicht erst mit der AfD zufrieden gegeben, sondern gleich Tommy Frenck in die Stichwahl geschickt. Tommy. Frenck. Fickende Hölle.

Der Tommy stellt zünftige Feten und Konzerte auf die Beine und mein Schnitzel hat er mir auch noch nicht weggenommen. :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.627
63.221
130
25
Thüringen
Sonneberg ist Kindergarten dagegen. Bei der Landratswahl haben die Menschen in Hildburghausen sich gar nicht erst mit der AfD zufrieden gegeben, sondern gleich Tommy Frenck in die Stichwahl geschickt. Tommy. Frenck. Fickende Hölle.
Ok, hab gerade sonst was gedacht. ~20% zu ~40%. Warten wir mal ab.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.633
36.022
170
Ok, hab gerade sonst was gedacht. ~20% zu ~40%. Warten wir mal ab.
Für nen Dude, gegen den Höcke ein linksgrünversiffter Antifaschist ist, ist halt jede einzelne Stimme zu viel. Und es sind fast 25%.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.633
36.022
170
Aber schön, dass man mir auch mal sagt, wie lange man bei mir in der Wohnung nächtigen will. Und das ist echt super getimet, wirklich. Aber der Zeitraum, den ich angeboten hatte, war ja doof, weil halt. :)