Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.629
36.019
170
Wohnt der da vielleicht einfach:confused:
Oder ins Haus eingedrungen :eek:
Die Haustür ist häufig nicht gescheit zu, da kommt man rein, er wohnt dort nicht, Polizei war ja bei Herrn Doldi und hat gefragt, ob er den Herrn X kenne, was er verneint hat. Nachdem der Kerl an die Wohnungstür geklopft hat und schnell identifiziert werden konnte, würde ich allerdings drauf tippen, dass er die Nachbarin kannte. "Geflüchtet" ist er außerdem mit dem Bus und hat dort eine weitere Frau belästigt.

EDIT: Polizeibericht sagt, dass er dem Opfer unbekannt war. Das macht es echt verdammt gruselig, dass er dann ausgerechnet an ihrer Tür stand. Oder er hat es bei mehreren probiert, keine Ahnung. Trotzdem super creepy.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.916
16.033
168
35
Raccoon-City
Die Haustür ist häufig nicht gescheit zu, da kommt man rein, er wohnt dort nicht, Polizei war ja bei Herrn Doldi und hat gefragt, ob er den Herrn X kenne, was er verneint hat. Nachdem der Kerl an die Wohnungstür geklopft hat und schnell identifiziert werden konnte, würde ich allerdings drauf tippen, dass er die Nachbarin kannte. "Geflüchtet" ist er außerdem mit dem Bus und hat dort eine weitere Frau belästigt.

EDIT: Polizeibericht sagt, dass er dem Opfer unbekannt war. Das macht es echt verdammt gruselig, dass er dann ausgerechnet an ihrer Tür stand. Oder er hat es bei mehreren probiert, keine Ahnung. Trotzdem super creepy.

Uffi.. das muss für die Frau ein riesen Schock gewesen sein. :( Immerhin haben se den Typen erwischt.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.629
36.019
170
Uffi.. das muss für die Frau ein riesen Schock gewesen sein. :( Immerhin haben se den Typen erwischt.
Jo, da wird mir auch etwas übel. Aber immerhin haben die beiden Opfer trotz Schock super reagieren können, die erste hat ja gleich die Tür zugeschlagen und die Polizei informiert, die zweite ist sofort zum Busfahrer und hat auch ein Foto vom Täter gemacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
Jo, da wird mir auch etwas übel. Aber immerhin haben die beiden Opfer trotz Schock super reagieren können, die erste hat ja gleich die Tür zugeschlagen und die Polizei informiert, die zweite ist sofort zum Busfahrer und hat auch ein Foto vom Täter gemacht.
Ich würde den in Betonn kloppen. :o

Scherz beiseite, unschöne Erfahrung für die Frauen. Das bleibt ne zeitlang hängen. Gut das er so schnell geschnappt wurde.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.575
4.400
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich dachte ich hätte mein Profil auf privat gestellt, aber Sie Schlingel haben das natürlich pfiffig umgangen. :eek: Wie fanden Sie mein Outfit? :)
Einfach fesch. Insbesondere die Trachtenhose und das schicke Rüschenhemd mit Stickereien. Die cremefarbigen Cowbooyletten mit Schlangenmuster waren aber der Höhepunkt Ihres feschen Aussehens!
 
  • Love
Reaktionen: SAVA und Nareklus