na zu breit biste sicher nichtTomatentöter schrieb:oder passt mir auch L statt XL?Des wär nämlich vorrätig....
Er kann es ja bauchfrei tragenKate McGee schrieb:könnte höchstens nen Zentimeter kürzer sein
*nachdenk* kann ich mir sogar vorstellen bei ihmThorin_Eichenschild schrieb:Er kann es ja bauchfrei tragen![]()
Kate McGee schrieb:Mensch, ich hab doch noch dieses (bauchfreie) Gratis-Girlie, er wollte doch mal ein Girlie anziehen...
Kein Wunder, dass das bauchfrei ist, wo solltest du denn auch n Bauch her kriegen?Kate McGee schrieb:*nachdenk* kann ich mir sogar vorstellen bei ihm
Mensch, ich hab doch noch dieses (bauchfreie) Gratis-Girlie, er wollte doch mal ein Girlie anziehen...
TALKHEAVY schrieb:Kein Wunder, dass das bauchfrei ist, wo solltest du denn auch n Bauch her kriegen?
ja ich weeeeoierss neeedKate McGee schrieb:na zu breit biste sicher nicht
könnte höchstens nen Zentimeter kürzer sein
gerrrhgbbe!Thorin_Eichenschild schrieb:Er kann es ja bauchfrei tragen![]()
ja wollllllltb ichKate McGee schrieb:*nachdenk* kann ich mir sogar vorstellen bei ihm
Mensch, ich hab doch noch dieses (bauchfreie) Gratis-Girlie, er wollte doch mal ein Girlie anziehen...
immmmmer diews schiimmler5Master of Hades schrieb:Ich glaub ich brauch einen Cheat für dieses scheiss Spiel![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:
bei ebay doer bier OBHITALKHEAVY schrieb:Kein Wunder, dass das bauchfrei ist, wo solltest du denn auch n Bauch her kriegen?