Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.870
- 40.020
- 170
Also kann ich so viel herumrynstern, wie ich will?Heute hab ich keine Kraft mehr.
Also kann ich so viel herumrynstern, wie ich will?Heute hab ich keine Kraft mehr.
Ja. Sie können alles rynstern was und wie Sie wollen, ich kann nichts dagegen unternehmen.Also kann ich so viel herumrynstern, wie ich will?
Hartmut Engler is quasi Schalke Ultra das macht ihn mir schon sympatischA Lied von Pur singen.
Heute hab ich keine Kraft mehr.Ja. Sie können alles rynstern was und wie Sie wollen, ich kann nichts dagegen unternehmen.
Heute hab ich keine Kraft mehr.
Kraftriegel der Facharbeiter.kraft durch wurst
Ja. Sie können alles rynstern was und wie Sie wollen, ich kann nichts dagegen unternehmen.
Beide Twix fressen.tuvok und neelix verschmelzen bei einem transporterunfall zu einem neuen wesen, dass sich tuvix nennt, welches auf die erinnerungen der beiden zurückgreift, aber eine eigenständige person ist.
durch das aufspalten könnten tuvok und neelix wieder hergestellt werden, tuvix stirbt aber dabei.
wie lösen wir dieses dilemma?
Ich dachte Obergeil im Oberteil wird der nächste Sommerhit aufm Ballermann?Machen Sie die Bierhotline draus und schreiben einen schmissigen Refräng über saufm, den man nach zwanzig Bier und zwölf Bacardi Cola noch fehlerfrei hinbekommt, dann hat das Potenzial für den nächsten Sommerhit auf dem Ballermann.
Kraftriegel der Facharbeiter.
Als Teil der Therapie wegen meiner sozialen phobiewieso?
Und damit schließt sich der Kreis.facharbeiter der liebe
Beide Twix fressen.
Als Teil der Therapie wegen meiner sozialen phobie
Und damit schließt sich der Kreis.
Oder eine Flasche Knusperpfiffi-Saft mit ulkigen Geschmackdarauf eine flasche denksaft