Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ach menno.. Würde ja am liebsten jetzt noch das Hochbeet aufbauen. Aber Energielevel und Uhrzeit sagen nein. Aber der Kopf will 

Was soll denn gutes angebaut werden wenn man mal fragen darf?Ach menno.. Würde ja am liebsten jetzt noch das Hochbeet aufbauen. Aber Energielevel und Uhrzeit sagen nein. Aber der Kopf will![]()
Im Hochbeet? Einiges. Radieschen, Möhren, Gurken, Tomaten und mal gucken worauf wir sonst noch Bock haben (und was noch an Platz da istWas soll denn gutes angebaut werden wenn man mal fragen darf?
Tomaten brauchen ziemlich viel Platz, pflanzt die nicht zu eng.Im Hochbeet? Einiges. Radieschen, Möhren, Gurken, Tomaten und mal gucken worauf wir sonst noch Bock haben (und was noch an Platz da ist)
Jup, hab ich auf dem Schirm. Unser Hochbeet hat ja so 3 Stufen, die jeweils ~110cm breit sind. Da dachte ich an 3 Tomaten und 1 Gurke in einer der Stufen. Das sollte sich eigentlich gut ausgehen. Und Radieschen und Möhren kann man sehr gut zusammen setzen. Die Radieschen kommen zuerst, wenn die Möhren noch klein sind.und dann, wenn die Radieschen angeerntet sind legen die Möhren so richtig los. Das wird doe zweite Reihe.Tomaten brauchen ziemlich viel Platz, pflanzt die nicht zu eng.
Bin grad am überlegen was ich jetzt mach, schlafen kann ich ned.Doofe Zeitumstellung - da geht man um kurz vor zwei aufs Klo und ist erst kurz nach drei fertig![]()
Also ich versuch jetzt mal zu schlafen, in knapp 2 Stunden muss ich jetzt in der Sommerzeit immer hoch...Bin grad am überlegen was ich jetzt mach, schlafen kann ich ned.
*rizinusöl geb* da kackt sich besser.Doofe Zeitumstellung - da geht man um kurz vor zwei aufs Klo und ist erst kurz nach drei fertig![]()
Im Hochbeet? Einiges. Radieschen, Möhren, Gurken, Tomaten und mal gucken worauf wir sonst noch Bock haben (und was noch an Platz da ist)