Bei Riot City kann ich ja auch getrost später aufschlagen.![]()
Klang halt ganz danach, dass Sie es beabsichtigen einige Vokalstücke von der Stadt der Aufstände zu versäumenWiesoVorband fand ich schon letztes Jahr ultraöde und da musste ich nur einen Song ertragen. Diesmal hoffentlich gar keinen!
![]()
Die sind halt auch einfach extrem unpassend. In Weimar ist ein spannender Newcomer dabei. Freue mich darauf.WiesoVorband fand ich schon letztes Jahr ultraöde und da musste ich nur einen Song ertragen. Diesmal hoffentlich gar keinen!
![]()
Klang halt ganz danach, dass Sie es beabsichtigen einige Vokalstücke von der Stadt der Aufstände zu versäumen![]()
Die sind halt auch einfach extrem unpassend. In Weimar ist ein spannender Newcomer dabei. Freue mich darauf.
Die find ich wiederum gar nicht mal so verkehrt.Wegen Neck Cemetary kann ich bei Visigoth auch später auflaufen.![]()
Tun Sie das nicht! Ich fand die richtig gut gestern! Schreibe nachher mal zügig nen Bericht.. Vor 15 Uhr wird aber schwierig.. Mal sehenWegen Neck Cemetary kann ich bei Visigoth auch später auflaufen.![]()