Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.948
28.368
128
33
Delmenhorst
Klingt gut. Was Besonderes vor? :)

So ein bisschen was.
Meine Freundin und ich werden so 2-3 Tagestripps z.B. nach Vremen und nen Besuch im Wildpark Lüneburger Heide unternehmen. Dann wollen wir mal wieder ne Runde Bowling spielen gehen oder sowas.
Am letzten Wochenende ist dann auch das Grafschafter Metalfest, auf das ich mich auch sehr freue. Wird n cooler Urlaub. N paar Tage zum rumgammeln und zocken sind auch eingeplant. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.043
13.948
168
So ein bisschen was.
Meine Freundin und ich werden so 2-3 Tagestripps z.B. nach Vremen und nen Besuch im Wildpark Lüneburger Heide unternehmen. Dann wollen wir mal wieder ne Runde Bowling spielen gehen oder sowas.
Am letzten Wochenende ist dann auch das Grafschafter Metalfest, auf das ich mich auch sehr freue. Wird n cooler Urlaub. N paar Tage zum rumgammeln und zocken sind auch eingeplant. :D

heisst Ihre freundin liara? :confused: :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.043
13.948
168
Mehr Werbung für echte Männer LOL(tm) :)

echte männer sind rechts, hahahaha :o

lol-meme-googly-eyes-troll-face-screaming-onp42r90ale3n5h3.webp

• Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
61.295
21.686
168
36
Wieso verschicken die denn von ihrer eigenen Bandcamp Seite auch aus Schweden. Ihr sitzt in Braunschweich, grundgütiger :o

• Like
Reaktionen: Philbee