Philbee
W:O:A Metalmaster
Orgie Orgie delikatso kommet biere und mehret euch![]()

Orgie Orgie delikatso kommet biere und mehret euch![]()
Multifunktionsflaschenform.Das sieht auch wieder nach "Jan-Ole erklärt dir auf YouTube warum die Flaschenform antikapitalistisch ist” aus![]()
Und Saufi10 das Evangelium![]()
Ich hab gerade Inneres BabylonDann wird es auch keinen Fall von bierbylon geben.![]()
Sind Sie die bierhure?Ich hab gerade Inneres Babylon![]()
Anscheinend bin eher ich minderbemittelt, wenn ich es nicht schaffe, meine Intention in verständliche Worte zu fassen. Sorry, wenns so rüberkam. Welche Formulierung lässt dich das denn denken? Das mit dem ersten Schritt? Das bezieht sich darauf, dass du den zweiten Schritt (Faktencheck) nicht für nötig hältst.Uiii, das kann ich ja gar nicht leiden! Das klingt ja, als wäre ich minderbemittelt.
Ich sollte wirklich aufhören hier über solche Themen zu schreiben.
Nichts gegen dich!
Meine Aussage war darauf abgezielt, dass ich es gut finde, dass er politische Talksendungen schaut. Simple as that.Die Aussage war vermutlich auf postings von dir abgezielt, die ab und an nach 1:1 Stammtisch Kopie klingen
Anscheinend bin eher ich minderbemittelt, wenn ich es nicht schaffe, meine Intention in verständliche Worte zu fassen. Sorry, wenns so rüberkam. Welche Formulierung lässt dich das denn denken? Das mit dem ersten Schritt? Das bezieht sich darauf, dass du den zweiten Schritt (Faktencheck) nicht für nötig hältst.
Meine Aussage war darauf abgezielt, dass ich es gut finde, dass er politische Talksendungen schaut. Simple as that.
Das ist ein Kampf, bei dem ich kurz davor bin, den Controller an die Wand zu werfen. Ein Gegner hat ne Insta-Kill-Attacke, der andere kann ständig heilen. Das macht aggressiv!![]()
Ich habe dich verstandenAnscheinend bin eher ich minderbemittelt, wenn ich es nicht schaffe, meine Intention in verständliche Worte zu fassen. Sorry, wenns so rüberkam. Welche Formulierung lässt dich das denn denken? Das mit dem ersten Schritt? Das bezieht sich darauf, dass du den zweiten Schritt (Faktencheck) nicht für nötig hältst.
Meine Aussage war darauf abgezielt, dass ich es gut finde, dass er politische Talksendungen schaut. Simple as that.