Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.630
21.379
128
Krötis Kissen
Multifunktionsflaschenform. :o

1200px-2010_0515_rama_4_and_sathorn_26.JPG

:confused: :o

• Wow
Reaktionen: Nareklus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
In einem finsteren Wald
war es dunkel und kalt
lief ein Bärchi hinein
mit ein Mü und Krötilein
hatten alle großen Durst
an einem Baum hing ne Wurst
da kam ne böse Hex daher
und wunderte sich doch sehr
übers verirrte Trio in ihrem Reich
und lachte dann hämisch sogleich
Kommt nur her ihr drei
habt sicher auch kein Geld dabei
Ich geb euch Bier und Schnaps
und dem Hund nen kleinen Haps
Kommt nur in mein Knusperhäuschen
ihr kleinen süßen Mäuschen
Dort gibt es ein großes Gelage
und auch keine Hungerplage
Schäuferla gibts und sehr viel Bier
Kommt nur rein und glaubt es mir
Da gingen die drei ins Haus hinein
Und liefen direkt in die Falle rein
und waren dann, das ist nicht schön
nie mehr wieder gesehen.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.719
2.724
98
Uiii, das kann ich ja gar nicht leiden! Das klingt ja, als wäre ich minderbemittelt.
Ich sollte wirklich aufhören hier über solche Themen zu schreiben.

Nichts gegen dich!
Anscheinend bin eher ich minderbemittelt, wenn ich es nicht schaffe, meine Intention in verständliche Worte zu fassen. Sorry, wenns so rüberkam. Welche Formulierung lässt dich das denn denken? Das mit dem ersten Schritt? Das bezieht sich darauf, dass du den zweiten Schritt (Faktencheck) nicht für nötig hältst.

Die Aussage war vermutlich auf postings von dir abgezielt, die ab und an nach 1:1 Stammtisch Kopie klingen
Meine Aussage war darauf abgezielt, dass ich es gut finde, dass er politische Talksendungen schaut. Simple as that.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.630
21.379
128
Krötis Kissen
Anscheinend bin eher ich minderbemittelt, wenn ich es nicht schaffe, meine Intention in verständliche Worte zu fassen. Sorry, wenns so rüberkam. Welche Formulierung lässt dich das denn denken? Das mit dem ersten Schritt? Das bezieht sich darauf, dass du den zweiten Schritt (Faktencheck) nicht für nötig hältst.

Meine Aussage war darauf abgezielt, dass ich es gut finde, dass er politische Talksendungen schaut. Simple as that.

Ok

• Like
Reaktionen: Sullivan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Das ist ein Kampf, bei dem ich kurz davor bin, den Controller an die Wand zu werfen. Ein Gegner hat ne Insta-Kill-Attacke, der andere kann ständig heilen. Das macht aggressiv! :mad:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen

Ich habe dich verstanden :)

Btw. Ist unser Brief eigentlich bei dir angekommen?

• Like
Reaktionen: Sullivan