Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.141
- 43.279
- 170
Die war wohl nur zu schnell, wenn man dem Kommentator Glauben schenken darf.Die haben bei Island die falsche Nationalhymne abgespielt.![]()

Ich hab's eh verpennt.

Die war wohl nur zu schnell, wenn man dem Kommentator Glauben schenken darf.Die haben bei Island die falsche Nationalhymne abgespielt.![]()
Ich habs auch nicht gesehen.Die war wohl nur zu schnell, wenn man dem Kommentator Glauben schenken darf.
Ich hab's eh verpennt.![]()
Die war wohl nur zu schnell, wenn man dem Kommentator Glauben schenken darf.
Ich hab's eh verpennt.![]()
Ich habs auch nicht gesehen.![]()
Sei froh, war zwar spannend, aber bis auf Wolff im Tor ein ziemliches Kackspiel.Ich habs auch nicht gesehen.![]()
Und jedes Mal finde ich einen Artikel, der im beliebten Fachmagazin "AssCompact" erscheint, schon allein deshalb belustigend, weil die Zeitschrift so einen doofen Namen hat.![]()
Spannend reicht doch, War halt ein Kampfspiel und keine Mannschaft ist richtig ins Tempo gekommen. Aber sowas schockt ja mehr als ein 34:25 gegen NordmazedonienSei froh, war zwar spannend, aber bis auf Wolff im Tor ein ziemliches Kackspiel.![]()
Äußert man sich antisemitisch und will nicht als Nazi tituliert wertden![]()
![]()
Ich will n gutes Spiel sehen und keinen Herzinfarkt bekommen, weil man nach einer grandiosen Parade den Ball vorne verblödelt.Spannend reicht doch, War halt ein Kampfspiel und keine Mannschaft ist richtig ins Tempo gekommen. Aber sowas schockt ja mehr als ein 34:25 gegen Nordmazedonien![]()
Einfach beides! Aber ist auch nicht schlimm wenn das spiel mal in Minute 57 oder so entschieden wirdIch will n gutes Spiel sehen und keinen Herzinfarkt bekommen, weil man nach einer grandiosen Parade den Ball vorne verblödelt.![]()
Nee, aber Mü spricht man Schnörpfel ausspricht man nergal eigentlich nörgel aus![]()
![]()
Jegliche Art von Sport im Fernsehen ist für mich Abfall![]()