Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Ach da fällt mir wieder die Florida-Man-Geburtstagsseite ein. An meinem Geburtstag gab's die Schlagzeile:

Florida Man Assaulted Teen Relative With Taco Bell Burrito

Ja, klingt absolut plausibel :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
A Florida man pelted his girlfriend in the “head and face area” with sweet and sour sauce packets Sunday because he was angry she had “bought the wrong food from McDonald’s,” a felony battery complaint said.

klingt wie hex wenns kein schmitzel gab :o

• Angry
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Hmmm.. Freundin mit Cheeseburger Backpfeifen und die Treppe herunterschubsen oder einen Aligator vom Golfplatz klauen und als Lehrstunde herumwerfen.. hmmm.. 🤔

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Ich kann es nicht empfehlen sich sein Smartphone, mit der schmalen Kante auf die nackten Zehen fallen zu lassen. Tut auch noch am nächsten Tag Schweine weh. :ugly:
Hat mir ein Freund erzählt.... Ähem....

• Haha
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Hm, ja gut, dann muss ich ja heute doch nicht früher Feierabend machen. Hoffen wir mal, dass es am Samstag dann klappt.

EDIT: Und ich kann Sport machen, ohne was vom Handball zu verpassen. Man muss dann doch die positiven Seiten sehen...

Zuletzt bearbeitet: