Sie sind ein Fisch. Fisch hat erst im Frühjahr Glück. Also Handy weg, Bier her.Warum ist sie nicht nur wunderschön, sondern auch noch super nett? Damit komm ich nich klar.![]()
Und ja, ich bin betrunken und sollte das Handy weglegen.![]()
Astroklausi hat gesprecht.Sie sind ein Fisch. Fisch hat erst im Frühjahr Glück. Also Handy weg, Bier her.
Frauen lieben SuffgesprächeAstroklausi hat gesprecht.
Bier ist da, App ist zu und vielleicht geht sie jetzt auch schlafen. Die Hoffnung ist ja sowieso gering, aber ist schon wieder sehr nett.![]()
Also der Quatsch, der gerade kam, zeugt auch nicht gerade von Nüchternheit.Frauen lieben Suffgespräche![]()
Sie machen das schonTut sie nicht, ha!
Also der Quatsch, der gerade kam, zeugt auch nicht gerade von Nüchternheit.![]()
Wenn ich das so wie immer mach, dann endet das entweder in nix oder in Tränen.Sie machen das schonBärchi = 1 heißer Bärchi
Meine Tipps sind halt Gülle. Kenne meine Frau seit 2010 und bin völlig aus der ÜbungWenn ich das so wie immer mach, dann endet das entweder in nix oder in Tränen.
Also geben Sie mir Tipps, Sie Klausis und Philbees.![]()
Meine Tipps sind halt Gülle. Kenne meine Frau seit 2010 und bin völlig aus der Übungwenn ich jetzt Single wär, wüsste ich gar nicht was ich mit ner frau anfangen soll
also kann ich dich schon ein stück weit verstehen
OkäseKopfschuß-
das war kein Selbtmord, das war Mord
Kopfschuß-
Ihr habt gelogen seit dem ersten Wort