Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.824
- 41.372
- 170
Aber vielleicht ist da für meine langjährige Treue eine lustige Zugabe dabei?Schmuddelheftchen die Sie im Abo bestellt haben sind aber doch keine Überraschung.![]()
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Aber vielleicht ist da für meine langjährige Treue eine lustige Zugabe dabei?Schmuddelheftchen die Sie im Abo bestellt haben sind aber doch keine Überraschung.![]()
Sowas?Aber vielleicht ist da für meine langjährige Treue eine lustige Zugabe dabei?![]()
das passiert hier in der Nachbarschaft jahreszeitenunabhängigMir eher, wenn es im Frühjahr wieder heller und etwas wärmer wird, und sofort jeder glaubt, nach Feirabend mit irgendwelchen Höllengeräten die frisch nachwachsende Natur massakrieren zu müssen.
das ist aber das falsche tier da drin. du musst da ein piepmatz rein setzen.Sowas?
![]()
![]()
Wieso? Ein Bärchen passt doch.das ist aber das falsche tier da drin. du musst da ein piepmatz rein setzen.![]()
das ist aber das falsche tier da drin. du musst da ein piepmatz rein setzen.![]()
Es gibt da offensichtlich einen Wissensvorsprung bei Phönix den ich auch nicht wirklich aufholen möchte.Wieso? Ein Bärchen passt doch.![]()
Bei uns gabs letztens beim Kauf eines Veltins Kasten zwei Dosen dazu. Für meinen Geburtstag brauchte ich ja ein paar. Das heißt ich hab schon mal die erste Palette für das Festival Jahr 2024.Ich hab immer Krombi Dosen im Kühlschrank![]()
Ich hab immer Krombi Dosen im Kühlschrank![]()
Ich hab immer Krombi Dosen im Kühlschrank![]()