Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ja, hier darf einen nix wundern. Hier is alles möglichThorin_Eichenschild schrieb:Jetzt wunder mich auch seine Postzahl nicht mehr....obwohl, hier wundert mich sowieso nichts mehr![]()

ja, hier darf einen nix wundern. Hier is alles möglichThorin_Eichenschild schrieb:Jetzt wunder mich auch seine Postzahl nicht mehr....obwohl, hier wundert mich sowieso nichts mehr![]()

Das da eben ist ja auch ein sehr gutes Beispiel, was hier so alles möglich istTomatentöter schrieb:ja, hier darf einen nix wundern. Hier is alles möglich![]()
. Aber es gefällt mir 
es geht aber ned immerThorin_Eichenschild schrieb:Das da eben ist ja auch ein sehr gutes Beispiel, was hier so alles möglich ist. Aber es gefällt mir
![]()

Was auch ganz gut so ist, denke ichTomatentöter schrieb:es geht aber ned immer![]()
. Sowas geht wohl nur bei einer ganz bestimmten Sternenkonstellation 
ich würds eher Forumseigenarten nennenThorin_Eichenschild schrieb:Was auch ganz gut so ist, denke ich. Sowas geht wohl nur bei einer ganz bestimmten Sternenkonstellation
![]()

Gut, so könnte man es auch nennen. Aber ich bin immernoch beeindruckt davon....Tomatentöter schrieb:ich würds eher Forumseigenarten nennen![]()
ach, lass dich von MoH ned beeindruckenThorin_Eichenschild schrieb:Gut, so könnte man es auch nennen. Aber ich bin immernoch beeindruckt davon....
Der vereinnahmt sich sonst noch das ganze Forum 

Ok, dann versuche ich es mal zu unterdrückenTomatentöter schrieb:ach, lass dich von MoH ned beeindruckenDer vereinnahmt sich sonst noch das ganze Forum
![]()

so is gutThorin_Eichenschild schrieb:Ok, dann versuche ich es mal zu unterdrücken
Aber eines Tages werd ich sowas auch mal vollbringen![]()