Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na wer weiß, wo da dann die Ausstechförmchen landenIch empfehle eine Darkroom Plätzchenparty
Na wer weiß, wo da dann die Ausstechförmchen landenIch empfehle eine Darkroom Plätzchenparty
Dazu sag ich mal nichts. Auf jeden Fall müssen Sie sich über dreckige Fronttüren keine Gedanken machen UND wenn die Weiber schön lästern, dann mal über ganz andere Dinge als den sonstigen langweiligen KramNa wer weiß, wo da dann die Ausstechförmchen landen
nicht nur Lichtschwestern, sondern aktuell auch Grinch SchwesternBoah, wie mir dieses Weihnachtsgedüdel aufn Sack geht. Die ganze Shice geht doch trotzdem weiter. Call me Hex Grinch.
Haben Sie sich das Marmeladenbrot mit Tom geteilt oder gar dem MüllerEin leckeres Marmeladenbrötchen am Morgen macht mich munter und fördert meine tägliche Schlingelenergie
NeinHaben Sie sich das Marmeladenbrot mit Tom geteilt oder gar dem Müller
In Bochum gab es früher den Lurie Club, opulente Gothic Party mit Essen im Stargate. Da war dann auch das Buffet hinterm Vorhang aufgebaut, wo sonst der Darkroom war.Ich empfehle Ihnen eine Darkroom Plätzchenparty
everything, everywhere all at onceWie meinen
gute Wahleverything, everywhere all at once