Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.151
- 12.695
- 168
War aber doch ganz ulkig.
gabs eierwürfe?
War aber doch ganz ulkig.
"70 perverse Autos, bei denen der TÜV Heulkrämpfe kriegt" ist ja mal wirklich eine starke Clickbait-Überschrift.
Da wünsche ich dir einen tollen Aufenthalt auf dieser tollen Insel.Ab Morgen wird wieder Freiheit geatmet. Es geht für 1 Woche nach Borkum.
Danke Dir.Da wünsche ich dir einen tollen Aufenthalt auf dieser tollen Insel.
Wink mal rüber, wenn du durch Emden fährst
Wenn ich auf der Autobahn Richtung Heimat fahre und der Moment kommt, wenn man den Kran zum ersten Mal sehen kann, das ist immer dieses Zuhause-Gefühl.Ich freu mich schon, wenn ich den Kran vonne Nordsee-Werft vom weiten seh.
Genau so geht's mir auch.Wenn ich auf der Autobahn Richtung Heimat fahre und der Moment kommt, wenn man den Kran zum ersten Mal sehen kann, das ist immer dieses Zuhause-Gefühl.
Ich komm gleich mal mit meiner Gang vorbei.Omas auf dem Schrottplatz. Exzesse mit uralten Schabracken
Ich komm gleich mal mit meiner Gang vorbei.
"Sind die Zähne erst mal raus, hat die Zunge freies Spiel" - Horst SchlämmerWenn die erstmal ihre Gebisse rausnehmen
Wollen Sie etwa bei diesen Ferkeleien, die Philbee da veranstaltet, mitmachen?Ich komm gleich mal mit meiner Gang vorbei.
Mit meinen Omas ist nicht zu spaßen, wir machen ganze Gebiete unsicher.Wenn die erstmal ihre Gebisse rausnehmen
Nyn, der kriegt was auf die Fresse. Der Penner.Wollen Sie etwa bei diesen Ferkeleien, die Philbee da veranstaltet, mitmachen?