Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das war, weil er Schnitzel mit Soße verbieten täten lassen wollen würde, wenn er Könich wär.Nun seien Sie doch nicht so streng mit sich selbst Versuchen Sie es morgen einfach nochmal
Das war, weil er Schnitzel mit Soße verbieten täten lassen wollen würde, wenn er Könich wär.Nun seien Sie doch nicht so streng mit sich selbst Versuchen Sie es morgen einfach nochmal
Und was ist mit Steak ohne SchnickschackDas war, weil er Schnitzel mit Soße verbieten täten lassen wollen würde, wenn er Könich wär.
Des bedarfs.Und was ist mit Steak ohne Schnickschack
Hab ich zumindest kein Problem. Ganze Kuh am Stiel vom offenen Feuer.Und was ist mit Steak ohne Schnickschack
dann aber mit Stockbrot dabei, bitte Da geh ich wohl mitHab ich zumindest kein Problem. Ganze Kuh am Stiel vom offenen Feuer.
Körperlich ja. Den Rest lass ich mal dahingestellt....dann aber mit Stockbrot dabei, bitte Da geh ich wohl mit
Wussten Sie, dass egal wo Sie auch hingehen, Sie dann da sind
Den kann man hinstellen?Körperlich ja. Den Rest lass ich mal dahingestellt....
*handgeb*Der Winter hat noch nicht mal wirklich angefangen und ich hab schon sowas von die Schnauze voll von der Kacke.
Halten Sie den Rand und machen sich lieber nützlich.wer den winter nicht ehrt, ist des sommers nicht wert
Als Knorzn dürfte er sich da nicht schwer tun.Halten Sie den Rand und machen sich lieber nützlich.
*Schneeschippe in die Hand drück*
Ja, er ist jetzt ja ein mächtiger Recke.Als Knorzn dürfte er sich da nicht schwer tun.