Philbee
W:O:A Metalmaster
Dann mal differenzierter: Onkelz sind populistischer 08/15 deutschrock. Die Songtexte sind absolut langweilig und auf einer Ebene mit nickelback.
Also wie deine Posts im Forum quasi?Dann mal differenzierter: Onkelz sind populistischer 08/15 deutschrock. Die Songtexte sind absolut langweilig und auf einer Ebene mit nickelback.
Also wie deine Posts im Forum quasi?
Langsam glaub ich Sie sind echt auf DrogenMeine Forumspost sind alle berechtigt und weise
Langsam glaub ich Sie sind echt auf Drogen
Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind.Du hast meine Aussage nicht verstanden.. aber gut.
ich glaub du wohnst bei mir inne stadt. hier is auch nüscht mit der grinsebacke. und die ersten haben hier schon seit 2 wochen das weihnaxzeug draußen rangebaumelt. sieht schon schick aus mit der beleuchtung.Alter, geht mir das Wetter gerade auf den Sack! Das wird überhaupt nich mehr hell. Nur am Pissen! Ich werd meine Weihnachtsbeleuchtung tatsächlich dieses Jahr früher anbringen. Vorausgesetzt es regnet mal für ne Stunde nich, dass ich die Fenster putzen kann. Heilandsack!
Danke!Ok, Boomer
Ich, als Madonnas Manager, habe ihr geraten, sie soll ihre Tickets unter dem Namen Böhse Onkelz verkoofn. Dann gehen die Dinger wenigstens weg.Seit wann schreibt sich Madonna so.
Ansichtssache.Ob das jetzt besser ist?