Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.956
18.092
128
Krötis Kissen
Und wer mit seiner nicht-rechten deutschen Rockmusik Personen aus der rechten Szene anlockt darf sich nicht wundern mit denen in eine Schublade gesteckt zu werden.

“aber ich hab auf nem Onkelz Konzert keinen nazi gesehen!”
ja, weil die mit den offensichtlichen tatoos durch die Security nicht reingelassen wurden :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.301
168
47
Alter, geht mir das Wetter gerade auf den Sack! Das wird überhaupt nich mehr hell. Nur am Pissen! Ich werd meine Weihnachtsbeleuchtung tatsächlich dieses Jahr früher anbringen. Vorausgesetzt es regnet mal für ne Stunde nich, dass ich die Fenster putzen kann. Heilandsack!
ich glaub du wohnst bei mir inne stadt. hier is auch nüscht mit der grinsebacke. und die ersten haben hier schon seit 2 wochen das weihnaxzeug draußen rangebaumelt. sieht schon schick aus mit der beleuchtung. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.368
83.592
168
Hansestadt
  • Love
Reaktionen: Philbee

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.739
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
F9h5Z_6XcAA0xnM

scheint ohne Alkohol zu sein, sonst hätte das vielleicht was für bärchi sein können 🤔 :ugly: