Quark
Der Beste
Last het denken nu maar aan een paard over! Dat heeft een groter hoofd!!also moderner als Sie
Last het denken nu maar aan een paard over! Dat heeft een groter hoofd!!also moderner als Sie
Hat der Nachbar die Hecke entfernt?Als beim Nachbarn noch die Hecke an der Grenze war, wohnte dort eine Spatzenbande, die regelmäßig auf der Fensterbank vom Bad draußen saß und reingeglotzt hat. Spannerspatzen haben wir die getauft
Der wollte vielleicht auch mal reinschauen, was die Spatzen so interessant finden.Hat der Nachbar die Hecke entfernt?
Last het denken nu maar aan een paard over! Dat heeft een groter hoofd!!
Ja, die war aber hinüber. Kaputte Thujas sind nun auch nicht so schön.Hat der Nachbar die Hecke entfernt?
+1 aufm Thron. Oder meine Kanonen. Aber die sind für Spatzen ja bekanntermaßen gefährlichDer wollte vielleicht auch mal reinschauen, was die Spatzen so interessant finden.
Das mit der Bahnfahrerei hat doch alles besser geklappt als gedacht!!!
Wir sind halt jetzt über Hof gefahren und mussten dort halt umsteigen.
Gut, dafür mussten wir halt knapp über 50€ fürs Taxi vom Flughafen zum Hbf blechen, weil keine S-Bahnen gefahren sind.
A je maor betaolt kut!geef ons meer geld, kut
Warum sind Sie dann nicht in den Transrapid vom Flughafen zum Hauptbahnhof, weil dann wäre man ja eigentlich schon da.
In Bayern ist man doch so fortschrittlich
Was wollen Sie denn da?Schön, nur nützt der einen auch nichts wen man von Leipzig aus fliegt!!!
Was wollen Sie denn da?
In Leipzig gibt es doch nur geschmacklosen Fußball
Ich glaube auch, dass Philbee ein großer Fan von Lok Leipzig ist.Was, Chemie und Lok!!!
RB ist aber in der Tat Schmutz!!!
War er nicht im HSV-Fanclub "Die Löwen"?Ich glaube auch, dass Philbee ein großer Fan von Lok Leipzig ist.
Nein, da kann er solche schönem Choreos wie diese hier nicht machen.War er nicht im HSV-Fanclub "Die Löwen"?
Was, Chemie und Lok!!!
RB ist aber in der Tat Schmutz!!!
Ich glaube auch, dass Philbee ein großer Fan von Lok Leipzig ist.