Metallerjim
W:O:A Metalhead
Dümmlicher KommentarDer hat gesessen
Dümmlicher KommentarDer hat gesessen
Dümmlicher KommentarDümmlicher Kommentar
Dümmlicher KommentarDümmlicher Kommentar
Oder wir löschen einfach das Forümski?Huhu. Oje. Dann muss ich wohl meinen Account löschen. Adios!
Oder wir löschen einfach das Forümski?
Das können Sie gar nicht selbst.Huhu. Oje. Dann muss ich wohl meinen Account löschen. Adios!
Also gestern der Schienenersatzverkehr war pünktlich.Wer sich auf den ÖPNV verlässt, ist verlassen. Drecksladen.
Oder wir löschen einfach das Forümski?
Reicht nicht teeren und federn für den Anfang?Oder wir löschen einfach das Forümski?
Das war der Bus heute Morgen, der kommentarlos nicht kam. Dann musste ich mit dem Auto runterfahren, mit der StraBa konnte ich aber nicht weiter, weil der örtliche Verkehrsbetrieb auf unbestimmte Zeit über die Hälfte der Straßenbahnen außer Betrieb gesetzt hat. Ich kam noch rechtzeitig am Bahnhof an, aber da plant man schon mit >30 Minuten Puffer und steht um 5 auf und dann das.Also gestern der Schienenersatzverkehr war pünktlich.
Vielleicht sollte die DB immer Schienenersatzverkehr machen um die Pünktlichkeit zu steigern?
Das Forum wurde mit Eiern beworfen. Seitdem funktioniert es nicht mehr so richtig.Was issn eigentlich in letzter Zeit mitm Forüm los? Das funzt ja immer nur sporadisch mal
Bleiben Sie bitte hier!!! Sie sind die Stimme der Vernunft in diesem Forum
Das Forum wurde mit Eiern beworfen. Seitdem funktioniert es nicht mehr so richtig.
The_Demon war das
Wer war das?!
Da sollte sofort mit Tomaten zutückgeworfen werden