Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.252
- 43.469
- 170
Einfach den Schnaps an der Kasse benutzen.Ich vermisse die (gefüllten!!) Desinfektionsmittelspender in den Supermärkten.![]()

Einfach den Schnaps an der Kasse benutzen.Ich vermisse die (gefüllten!!) Desinfektionsmittelspender in den Supermärkten.![]()
Ich auch. Paar wenige gibt es noch.Ich vermisse die (gefüllten!!) Desinfektionsmittelspender in den Supermärkten.![]()
Ich auch. Paar wenige gibt es noch.
Und ich würde gerne Masken an Bazillenschleudern sehen, die krank unbedingt einkaufen gehen müssen.Ah, jetzt geht es wieder.
Ich vermisse auch Desinfektionsmöglichkeiten. Immer häufiger leere Attrappen.
Ganz im Gegenteil, man wird ja recht blöd angeschaut, wenn du nun mal ( krank) einkaufen musst oder zum Arzt UND dabei eine Maske trägst ( zum Schutz der anderen)Und ich würde gerne Masken an Bazillenschleudern sehen, die krank unbedingt einkaufen gehen müssen.
Teilweise schniefen und husten die Leute einem ins Genick, weil Abstand halten is auch nimmer.
Von mir hochachtungsvolle BlickeGanz im Gegenteil, man wird ja recht blöd angeschaut, wenn du nun mal ( krank) einkaufen musst oder zum Arzt UND dabei eine Maske trägst ( zum Schutz der anderen)![]()
Die blonde Astrid aus Kassel? Hab mich schon gewundert, dass ich sie nicht bei Death Angel und Sacred Reich gesehen habe. Wie kam das denn?Das weiß ich nicht, aber, eine gewisse Astrid sprach mich auch plötzlich an...
Einfach den Schnaps an der Kasse benutzen.![]()
Wie talkst du eigentlich mit mir?haben Sie heute schon den presenter gewaked Sie kleiner splasher?![]()
Wie talkst du eigentlich mit mir?
Jipp, genau die.Die blonde Astrid aus Kassel? Hab mich schon gewundert, dass ich sie nicht bei Death Angel und Sacred Reich gesehen habe. Wie kam das denn?![]()
Jipp, genau die.
Weißt doch, wie das läuft. Hier bissl plaudern, da bissl was erzählen und schwups. Szene kennt sich ja doch über viele Ecken.
Aber wie kommt man denn auf mich?Jipp, genau die.
Weißt doch, wie das läuft. Hier bissl plaudern, da bissl was erzählen und schwups. Szene kennt sich ja doch über viele Ecken.