Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.477
70.240
130
26
Thüringen
Ich hab walking dead nach straffel 4?! Aufgegeben. Das Wurd selbst mit zu blöd
Nach dem Gefängnis wurde es immer schlechter. Ich kann aber nicht einfach aufhören. Es interessiert mich ja trotzdem.
Als nächstes kommt ne Serie über Daryl und eine über Negan und Maggie läuft gerade.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.484
20.706
168
35
Raccoon-City
Mach dem Gefängnis wurde es immer schlechter. Ich kann aber nicht einfach aufhören. Es interessiert mich ja trotzdem.
Als nächstes kommt ne Serie über Daryl und eine über Negan und Maggie läuft gerade.

Es gibt auch noch Charakter Spin Offs? Ich bin nach der zweiten Staffel mit Negan ausgestiegen. Eigentlich fand ich nur die erste richtig stark und die zweite hatte dann aber noch sympathische Charaktere. :D Auch mich hatte dann aber der Sog, zu wissen wie es weiter geht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
Es gibt auch noch Charakter Spin Offs? Ich bin nach der zweiten Staffel mit Negan ausgestiegen. Eigentlich fand ich nur die erste richtig stark und die zweite hatte dann aber noch sympathische Charaktere. :D Auch mich hatte dann aber der Sog, zu wissen wie es weiter geht.

lieber haus von üsher. danach die letzte ausstehende von black mirror. und dann castlevania. :o

• Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.877
12.414
168
398031930_852697336308422_2597037113931855935_n.jpg

:o

• Like
  • Wow