Philbee
W:O:A Metalmaster
Wie beschissen sind eigentlich die neuen Folgen Fear the walking dead.
Ich hab walking dead nach straffel 4?! Aufgegeben. Das Wurd selbst mit zu blöd
Wie beschissen sind eigentlich die neuen Folgen Fear the walking dead.
Wenn hier Kinder klingeln, fress ich sie.
Nach dem Gefängnis wurde es immer schlechter. Ich kann aber nicht einfach aufhören. Es interessiert mich ja trotzdem.Ich hab walking dead nach straffel 4?! Aufgegeben. Das Wurd selbst mit zu blöd
Wenn hier Kinder klingeln, fress ich sie.
Mach dem Gefängnis wurde es immer schlechter. Ich kann aber nicht einfach aufhören. Es interessiert mich ja trotzdem.
Als nächstes kommt ne Serie über Daryl und eine über Negan und Maggie läuft gerade.
Ja!Zerklopfen Sie die mit ihrem wuchtigen Steiß um sie danach zu verschnitzeln
Nach dem Gefängnis wurde es immer schlechter. Ich kann aber nicht einfach aufhören. Es interessiert mich ja trotzdem.
Als nächstes kommt ne Serie über Daryl und eine über Negan und Maggie läuft gerade.
Hansi kam doch sogar noch in nen Käfig erstma um gemästet zu werden.aber erst innen ofen(?)- wie damals mit hans und grete
Immer gernHugs if consent.
Es gibt auch noch Charakter Spin Offs? Ich bin nach der zweiten Staffel mit Negan ausgestiegen. Eigentlich fand ich nur die erste richtig stark und die zweite hatte dann aber noch sympathische Charaktere. Auch mich hatte dann aber der Sog, zu wissen wie es weiter geht.
lieber haus von üsher. danach die letzte ausstehende von black mirror. und dann castlevania.
lieber haus von üsher. danach die letzte ausstehende von black mirror. und dann castlevania.
Ich weiß nicht, ob das Haus dieses Mannes gut ist.Haus von Usher gut? War nach dem letzten Dingen etwas enttäuscht
am anfang war die noch ganz interessant. aber als es dann nicht mehr um die zombies ging, sondern nur um irgentwelche banden hab ich das auch nicht gekuckt. wurd mir zu doof.Ich hab walking dead nach straffel 4?! Aufgegeben. Das Wurd selbst mit zu blöd