Nareklus
W:O:A Metalgod
Auch nur, weil du zufällig noch mitten im Gig in deiner Ruhekammer wieder aufgewacht bist
Meddl Loide!
Auch nur, weil du zufällig noch mitten im Gig in deiner Ruhekammer wieder aufgewacht bist
Nun ja. Nur mit einem PunktScheiße!
Aber zweimal die Kick-Möglichkeit gehabt. Dazu in langer Unterzahl das bessere Team gewesen.Nun ja. Nur mit einem Punkt
Herr Merz, wie wär's, Sie geben mir ein Interview und ich besorg Ihnen einen Zahnarzttermin.
In der Nachbarschaft ist Party und alle singen sehr stramm Christian Steiffen mit
Jetzt ist alles vorbei und wir müssen wieder 4 Jahre auf die nächste Rugby WM warten . Dann in Australien. Dieser Sport mit dem eiförmigen Spielgerät macht ne Menge Spaß.Aber zweimal die Kick-Möglichkeit gehabt. Dazu in langer Unterzahl das bessere Team gewesen.
Naja, es ist nur ein Spiel und war ja super spannend wieder.
Black Curse *hust*Na ich sowfe mich blöde und verpasse dennoch bewusst keine Band - das haben andere im Camp noch nicht geschafft. Ergo, ich muss ein Wunder sein.
Black Curse *hust*
Na ich sowfe mich blöde und verpasse dennoch bewusst keine Band - das haben andere im Camp noch nicht geschafft. Ergo, ich muss ein Wunder sein.