Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.438
20.675
168
35
Raccoon-City
Keine Macht den Drogen. :o

Alles Legalisieren! :cool:
Es ist etwas...mir fehlt grad das Wort dafür...erdiger, derber. Weihrauch und Myrrhe haben ja wirklich diesen Charakter von Duft, man muss kaum daran denken, dass es sich um Harz handeln könnte. Magst du Palo Santo?

Die Copal - Empfehlung ist aber unabdingbar für den bevorstehenden Dia de los Muertos :heart:

Auch Palo Santo kenne ich noch nicht. Bis auf die beiden Klassiker bin ich so gar nicht im Harz/Räucher-Kosmos bewandert. Erdiger, derber klingt aber spannend. :)
Ich nutze derzeit son Teelicht Duftlämpchen (+1 kommt mit Räuchern leider gar nicht klar und so hält sich der Duft nicht allzu lang)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.660
17.820
128
Krötis Kissen
ah ok... dann kann ich auch auf die Straße gehen, jemanden in den Kopf schießen und sagen: "ich hab mir nix vorzuwerfen, was die Hamas gemacht hat ist viel scchlimmer!" gut zu wissen.

This!

Genau deswegen braucht es dann Verbote, Gesetze und Regelungen. Wenn der einzelne keine Lust hat sich zu überlegen was er ändern könnte.

Die Antwort hätte ich gerne gelesen. :)
ein Kollege hat mal ne Smartwatch verkauft... einem "Interessenten" hat er dann geantwortet: "Bevor ich sie dir verkaufe spül ich sie lieber im Klo runter"

das Argument gegen Tempolimit lautet meist: "aber ich will rasen!" oder kurz gesagt: "ICH!" (das will ich hier Alki nicht unterstellen - beziehe ich auf die allgemeinheit... Alki fährt überraschend zivilisiert, zumindest immer als ich mit drin saß )

Ich habe nie jemanden persönlich gemeint.

Außer Sie natürlich, Sie besoffener Haxnvertilger :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.545
40.969
170
"In der Öffentlichen Wahrnehmung sollten wir jetzt als Motor erscheinen (...)"
:rolleyes:
Alles nur Vorbereitung auf die große Transformation. :o
human-to-car.gif

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Alles Legalisieren! :cool:

Auch Palo Santo kenne ich noch nicht. Bis auf die beiden Klassiker bin ich so gar nicht im Harz/Räucher-Kosmos bewandert. Erdiger, derber klingt aber spannend. :)
Ich nutze derzeit son Teelicht Duftlämpchen (+1 kommt mit Räuchern leider gar nicht klar und so hält sich der Duft nicht allzu lang)
Das ist gut, auch für die Aromen. Das erfolgt dann schonender und wird nicht so aggressiv verbrannt, wie wenn man sich das direkt auf die Kohle haut.
Wenn du Weihrauch magst kommst du auf jeden Fall mit der "Schwere" des Geruchs klar. :)

Bei Palo Santo fragt mich meine Schwester gern warum ich die Möbel ankokle. Banausen gibt's überall :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.821
12.345
168
Das ist gut, auch für die Aromen. Das erfolgt dann schonender und wird nicht so aggressiv verbrannt, wie wenn man sich das direkt auf die Kohle haut.
Wenn du Weihrauch magst kommst du auf jeden Fall mit der "Schwere" des Geruchs klar. :)

Bei Palo Santo fragt mich meine Schwester gern warum ich die Möbel ankokle. Banausen gibt's überall :o

ich verbrenne immer hunderter, kleingeld brauch ich eh nich :o

Nareklus

18 Aug. 2008
60.438
20.675
168
35
Raccoon-City

Bin auch mit der Intensität vom Duft gut zufrieden. Dezent köstlich. :):D

Was spricht denn gegen ein kleines Feuerchen in der Wohnung:confused:

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic