Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.901
63.293
158
Mir geht diese ganze rechte Scheiße so auf den Sack. Ich kann das nicht mehr hören oder lesen. Immer die gleichen schwachsinnigen Argumente. Diese hirnlosen Argumentationen. Und soviele Leute fallen drauf rein. Das ist zum kotzen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.301
168
Mir geht diese ganze rechte Scheiße so auf den Sack. Ich kann das nicht mehr hören oder lesen. Immer die gleichen schwachsinnigen Argumente. Diese hirnlosen Argumentationen. Und soviele Leute fallen drauf rein. Das ist zum kotzen.

nur weil man sich nicht alles von den systemmedien vorkauen lässt und nicht obrigkeitshörig ist, die grünen sowieso an allem schuld sind, wir die schlimmste regierung aller zeiten haben, die ganzen migranten ja viel mehr kohle als wir kriegen, die AFD die einzig wahre partei für die bürger ist, uns diese wokeness, LGBTQ+ und klimawahnsinn sowie veganismus aufgezwungen werden und man selber denkt, ist man doch nicht rechts. :confused: :ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.610
17.780
128
Krötis Kissen
nur weil man sich nicht alles von den systemmedien vorkauen lässt und nicht obrigkeitshörig ist, die grünen sowieso an allem schuld sind, wir die schlimmste regierung aller zeiten haben, die ganzen migranten ja viel mehr kohle als wir kriegen, die AFD die einzig wahre partei für die bürger ist, uns diese wokeness, LGBTQ+ und klimawahnsinn sowie veganismus aufgezwungen werden und man selber denkt, ist man doch nicht rechts. :confused: :ugly:

Sie haben ein „danke Merkel“ vergessen :( :o

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.952
7.509
118
Ein Vier-Tage Festival, davon drei mit Bands im Kaff um die Ecke direkt in der Erstausgabe - da bin ich ja mal gespannt :ugly:
Coverbands von Iron Maiden, Rammstein, Bring me The Horizon, Broilers, System of a Down, Green Day, und Linkin Park.

Man hätte die Sponsoren vielleicht impfen sollen, dass sie das Video nicht weiterleiten, bevor die Homepage, auf die das Video verweist, mit den Infos und den Tickets online ist. :ugly: