Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.624
- 12.099
- 168
Wir hätten besser noch den SAC (Sicherheits Asbach Cola) getrunken
haben Sie etwa alkoholreiche getränke verkonsumiert?
Wir hätten besser noch den SAC (Sicherheits Asbach Cola) getrunken
Es fliegt heute Abend wieder das Rugby Ei durch die Gegend. Frankreich gegen Italien. Morgen noch das keltische Duell: Irland gegen SchottlandDanke, bestimmt, auch, wenn meine Wallabies leider raus sind.
Ab nächstes WE geht's dann in die KO-Runde, da wird's richtig spannend.
Kann ich leider beides nicht sehen, bin auf Konzerten.Es fliegt heute Abend wieder das Rugby Ei durch die Gegend. Frankreich gegen Italien. Morgen noch das keltische Duell: Irland gegen Schottland
The Sisters of Mercy brechen Berlin-Show ab
Es beginnt vielversprechend, läuft katastrophal und endet im totalen Desaster: Die britische Kultband The Sisters of Mercy bricht ein ausverkauftes Konzert vor mehreren Tausend Fans in Berlin ab. Offenbar ein Fiasko mit Ansage. Was ist da los?www.n-tv.de
alta walta im schalter. hab ja schon gehört, daß die sisters keine guten konzerte mehr seit längerem geben. aber das hier muß echt ne vollkatastrophe gewesen sein.
Das war 19 in Wacken auch eine Katastrophe..The Sisters of Mercy brechen Berlin-Show ab
Es beginnt vielversprechend, läuft katastrophal und endet im totalen Desaster: Die britische Kultband The Sisters of Mercy bricht ein ausverkauftes Konzert vor mehreren Tausend Fans in Berlin ab. Offenbar ein Fiasko mit Ansage. Was ist da los?www.n-tv.de
alta walta im schalter. hab ja schon gehört, daß die sisters keine guten konzerte mehr seit längerem geben. aber das hier muß echt ne vollkatastrophe gewesen sein.
The Sisters of Mercy brechen Berlin-Show ab
bei aller Liebe zum düsteren Ambiente auch einfach immer viel zu viel an Bühnennebel, hinter dem die Band mitunter während ihres gesamten Auftritts vollständig verschwand
da sag ich doch als band " komm, pack ein hat kein sinn mehr."Das war 19 in Wacken auch eine Katastrophe..
klar, als scheibe hab ich die hier auch rumfliegen. hab die ihre mucke sogar zum laufen drauf.Wobei ich den Punkt ja eher als psotiv für ein anständiges Konzerterlebnis verbuche.
Nie live gesehen, aber mit schwingenden Hüften im Club habe ich wohl auch mehr Spaß mit der Musik gehabt, als mir ein Gig je hätte liefern können.
Wobei ich den Punkt ja eher als psotiv für ein anständiges Konzerterlebnis verbuche.
da sag ich doch als band " komm, pack ein hat kein sinn mehr."
Ui, sind Omen beschissen. Dümmste Scheiße der Welt.
Lustloses Gerümpel. Gerade spielen sie Battle Cry. Sänger kann zwar einiges, aber ich kann's nicht in Worte fassen.Hab deine Beschwerden schon im DFF gelesen.
Was macht die denn so schlecht?