In Kartoffelsalat gehören nur Essig und Öl und Zwiebelchen. Reicht. Sonst nix. Mayo ist bäh. Und Gürkchen auch bäh.Des sin keine guden Menschen.
Wasserkocher ist halt n Ding beim Kaffeekochen und Features wie Schwanenhals und einstellbare Temperatur kosten halt leider. Zumal er dann ja auch noch gut aussehen soll.Ah, Mössiö sind die einfachen Gerätschaften nicht mehr gut genug. *zum Pöbel gehör*
Ach ja... von meiner Traumkaffeemühle fang ich besser gar nicht erst anAh, Mössiö sind die einfachen Gerätschaften nicht mehr gut genug. *zum Pöbel gehör*
Wasserkocher ist halt n Ding beim Kaffeekochen und Features wie Schwanenhals und einstellbare Temperatur kosten halt leider. Zumal er dann ja auch noch gut aussehen soll.
Und ne gescheite Pfeffermühle ist auch was feines. Aber 200€ muss sie halt nicht kosten. Die für 60 tuts auch
Bist du mit einem freiwilligen Alkoholtest einverstanden?Ach ja... von meiner Traumkaffeemühle fang ich besser gar nicht erst an
Bin ichBist du mit einem freiwilligen Alkoholtest einverstanden?
Ich bin da eher einfach gestrickt aber einstellbare Temperatur beim Wasserkocher finde ich gut, 100°C braucht man selten.
Da es dein Geld ist, brauchst du überhaupt nicht zu diskutieren, geht ja sonst niemanden was an.Bin ich
Aber die Diskussion um Geldbeträge bei Hobbies ist glaube eh müßig. Und Kochen und Kaffee sind halt 2 meiner Hobbys.
Dafür stellen sich andere Plattenspieler für tausende Euro ins Wohnzimmer, wo ich dann wieder raus wär.
Stimmt auch wieder.Da es dein Geld ist, brauchst du überhaupt nicht zu diskutieren, geht ja sonst niemanden was an.
Da es dein Geld ist, brauchst du überhaupt nicht zu diskutieren, geht ja sonst niemanden was an.
Bob Ross hat doch damals eh nie Liveshows gemacht
Zahlen Sie dann auch meine Steuern?Sein Geld ist auch mein Geld.
Zahlen Sie dann auch meine Steuern?
Okay, wir machen n Deal: Du zahlst meine Steuern und dafür kassiere ich dann die Rückzahlungensteuern