Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Ah, Mössiö sind die einfachen Gerätschaften nicht mehr gut genug. *zum Pöbel gehör* :o
Wasserkocher ist halt n Ding beim Kaffeekochen :o und Features wie Schwanenhals und einstellbare Temperatur kosten halt leider. Zumal er dann ja auch noch gut aussehen soll.

Und ne gescheite Pfeffermühle ist auch was feines. Aber 200€ muss sie halt nicht kosten. Die für 60 tuts auch:o

WOAnders

6 Juli 2016
10.408
8.314
128
Wasserkocher ist halt n Ding beim Kaffeekochen :o und Features wie Schwanenhals und einstellbare Temperatur kosten halt leider. Zumal er dann ja auch noch gut aussehen soll.

Und ne gescheite Pfeffermühle ist auch was feines. Aber 200€ muss sie halt nicht kosten. Die für 60 tuts auch:o

Ach ja... von meiner Traumkaffeemühle fang ich besser gar nicht erst an :ugly:
Bist du mit einem freiwilligen Alkoholtest einverstanden? 😂

Ich bin da eher einfach gestrickt aber einstellbare Temperatur beim Wasserkocher finde ich gut, 100°C braucht man selten. 👍

• Like
Reaktionen: Hex

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Bist du mit einem freiwilligen Alkoholtest einverstanden? 😂

Ich bin da eher einfach gestrickt aber einstellbare Temperatur beim Wasserkocher finde ich gut, 100°C braucht man selten. 👍
Bin ich:o
Aber die Diskussion um Geldbeträge bei Hobbies ist glaube eh müßig. :D Und Kochen und Kaffee sind halt 2 meiner Hobbys.
Dafür stellen sich andere Plattenspieler für tausende Euro ins Wohnzimmer, wo ich dann wieder raus wäre

WOAnders

6 Juli 2016
10.408
8.314
128
Bin ich:o
Aber die Diskussion um Geldbeträge bei Hobbies ist glaube eh müßig. :D Und Kochen und Kaffee sind halt 2 meiner Hobbys.
Dafür stellen sich andere Plattenspieler für tausende Euro ins Wohnzimmer, wo ich dann wieder raus wär.
Da es dein Geld ist, brauchst du überhaupt nicht zu diskutieren, geht ja sonst niemanden was an.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.070
168
sad-whisperings-sensitive-to-autumn-cover-art.jpg

vermutlich das schönste albumcover aller zeiten :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi