Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.999
63.396
158
Es sollte mich ja eigentlich nicht überraschen, aber DPD ist absoluter Rotz! :o "Wir haben sie leider nicht zuhause angetroffen und leiten ihr Paket daher in den Paketshop um" ...ist ja auch klar, dass ihr niemanden antrefft, wenn ihr NICHTMAL KLINGELT IHR UNFÄHIGEN IDIOTEN!
Das ist mittlerweile Standard bei DPD.
Bei den Arbeitsbedingungen und der Bezahlung auch hoher Personalwechsel.
Da läuft vieles schief und in den Paketshops, die da überhaupt nix mit zu tun haben kriegt das Personal den Frust der Kunden, die ständig auf der Suche nach ihren Paketen sind, ab.
Mir tun die Fahrer teilweise echt leid.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.012
2.023
130
32
Bad Bevensen
Da läuft vieles schief und in den Paketshops, die da überhaupt nix mit zu tun haben kriegt das Personal den Frust der Kunden, die ständig auf der Suche nach ihren Paketen sind, ab.
Der Paketshopmitarbeiter kann da ja am allerwenigsten für. Da werd ich mich hüten den anzupampen.
Das Ding ist: Man kann ja über die Liveverfolgung auf der Karte sehen, wo das Auto gerade ist. Nach dieser Karte war der Zusteller noch gar nicht losgefahren, sollte aber in einem Zeitraum innerhalb der nächsten 45 Minuten das Paket zustellen. Das war also schon mal gar nicht möglich. Auto hat sich auf der Karte immer noch nicht bewegt und ich bekomme die Nachricht, ich sei ja nicht daheim gewesen. Tolle Wurst...

• Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
Es sollte mich ja eigentlich nicht überraschen, aber DPD ist absoluter Rotz! :o "Wir haben sie leider nicht zuhause angetroffen und leiten ihr Paket daher in den Paketshop um" ...ist ja auch klar, dass ihr niemanden antrefft, wenn ihr NICHTMAL KLINGELT IHR UNFÄHIGEN IDIOTEN!
Bei mir legen sie das Zeug einfach immer vor der Haustür ab ohne zu klingeln. Macht aber inzwischen Hermes auch ganz gern so.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.394
7.882
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es darf nix mehr kosten! :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Das neue Wacken Layout 2024, musste einstellen.
hmmm also bei mir hat sich blos die farbe der schrift geändert, als ich auf das wacken 2024 gedrückt hab. also jedenfalls nur aufm läppi. weiß nicht ob es beim handy anders ist. smilies sind immer noch gleich. :confused:

• Like
Reaktionen: dizoe67