Das ist mittlerweile Standard bei DPD.Es sollte mich ja eigentlich nicht überraschen, aber DPD ist absoluter Rotz! "Wir haben sie leider nicht zuhause angetroffen und leiten ihr Paket daher in den Paketshop um" ...ist ja auch klar, dass ihr niemanden antrefft, wenn ihr NICHTMAL KLINGELT IHR UNFÄHIGEN IDIOTEN!
Der Paketshopmitarbeiter kann da ja am allerwenigsten für. Da werd ich mich hüten den anzupampen.Das ist mittlerweile Standard bei DPD.
Bei den Arbeitsbedingungen und der Bezahlung auch hoher Personalwechsel.
Da läuft vieles schief und in den Paketshops, die da überhaupt nix mit zu tun haben kriegt das Personal den Frust der Kunden, die ständig auf der Suche nach ihren Paketen sind, ab.
Mir tun die Fahrer teilweise echt leid.
Bei mir legen sie das Zeug einfach immer vor der Haustür ab ohne zu klingeln. Macht aber inzwischen Hermes auch ganz gern so.Es sollte mich ja eigentlich nicht überraschen, aber DPD ist absoluter Rotz! "Wir haben sie leider nicht zuhause angetroffen und leiten ihr Paket daher in den Paketshop um" ...ist ja auch klar, dass ihr niemanden antrefft, wenn ihr NICHTMAL KLINGELT IHR UNFÄHIGEN IDIOTEN!
Also dieses Gelb macht mich schon n bisschen fuchsig
Das würde mir ja schon reichenBei mir legen sie das Zeug einfach immer vor der Haustür ab ohne zu klingeln. Macht aber inzwischen Hermes auch ganz gern so.
Ist mir auch lieber als den kram bei NKD holen zu müssenDas würde mir ja schon reichen
Es darf nix mehr kosten!Das ist mittlerweile Standard bei DPD.
Bei den Arbeitsbedingungen und der Bezahlung auch hoher Personalwechsel.
Da läuft vieles schief und in den Paketshops, die da überhaupt nix mit zu tun haben kriegt das Personal den Frust der Kunden, die ständig auf der Suche nach ihren Paketen sind, ab.
Mir tun die Fahrer teilweise echt leid.
Bizim Market. Noch nie von gehörtIst mir auch lieber als den kram bei NKD holen zu müssen
hmmm also bei mir hat sich blos die farbe der schrift geändert, als ich auf das wacken 2024 gedrückt hab. also jedenfalls nur aufm läppi. weiß nicht ob es beim handy anders ist. smilies sind immer noch gleich.Das neue Wacken Layout 2024, musste einstellen.