Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.022
2.041
130
32
Bad Bevensen
Die sind sehr schön. Habt ihr gut ausgesucht. 👍
Danke. :) Die kommen dann ans Küchenbuffet. Muss nur noch gucken, welche Größe da ran kommt. Ich glaube die Wohnung wird echt schick, so wie wir uns das vorstellen :) Was wir noch brauchen ist n Raumtrenner. Wahrscheinlich wirds ein Kallax in 5x5. Aber da soll noch ne Holzrückwand zur Wohnzimmerseite hin.
project%20prism%2Fcolor%20search%20archive%2F452f428233ab1a7b46bcc2ba35d81e51bcae1a07

Irgendwie so in dem Stil. Mal gucken, was die Baumärkte und co hergeben

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Stalker

14 Aug. 2015
9.977
7.525
118
Ich halte Sie eigentlich für intelligent, da verstehe ich nicht warum Sie diesen plumpen Stammtischsprech 1:1 wiedergeben. Aber evtl bin ich auch einfach zu dumm :confused:

Beim Stammtischsprech soll auch ab und zu mal was dran sein :o

Ohne Wertung, ob das jetzt bei dem Thema der Fall sein sollte oder nicht.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
38.510
70.322
130
26
Thüringen
Ich halte Sie eigentlich für intelligent, da verstehe ich nicht warum Sie diesen plumpen Stammtischsprech 1:1 wiedergeben. Aber evtl bin ich auch einfach zu dumm :confused:
Stell dir vor Deutschland würde so etwas machen. Ich glaube die Verantwortlichen würden aus dem Shitstorm nicht mehr herauskommen. In Japan interessiersts halt einfach kaum eine Sau.
Hauptsache Wärmepumpe und E-Auto Pflicht in ein paar Jahren.

• Like
Reaktionen: fuzzzy

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.497
20.723
168
35
Raccoon-City
Nathanael Liminski ist Baujahr 1985:confused::eek: Bengel, du siehst aus wie 54. Steh wenigstens zu dem schwindenden Haupthaar. Wenns inner Mitte fehlt sieht Rest stehen lassen einfach nicht aus. :o