TALKHEAVY schrieb:du hast ja mich ... und das Pack ist auch schon unterwegs!![]()

mann, dabei hat er doch selbst gesagt........egal.Ich selbst war frueer selbst sehr beeinflusst durch Haensel und Greltel aber es ging ja gut aus! Nur eine tote Omma!Kate McGee schrieb:Ich lasse mich beeinflussen durch die Geschichtemann, dabei hat er doch selbst gesagt........egal.
Spannst du schon wieder Domian? geh ins Bett du Katastrophentourist!Tomatentöter schrieb:jetzt is der anrufer auf einmal weg.......
Hänsel und Gretel wurden von Tauben aufgefressen.TALKHEAVY schrieb:Ich selbst war frueer selbst sehr beeinflusst durch Haensel und Greltel aber es ging ja gut aus! Nur eine tote Omma!
ich hör mehr zu als dass ich des anschau. ins Bett geh ich dann um 2.TALKHEAVY schrieb:Spannst du schon wieder Domian? geh ins Bett du Katastrophentourist!
Ach? Um zwei haben sich dann die Gefaehrdetsten umgebracht?Tomatentöter schrieb:ich hör mehr zu als dass ich des anschau. ins Bett geh ich dann um 2.
VielleichtTALKHEAVY schrieb:Ach? Um zwei haben sich dann die Gefaehrdetsten umgebracht?
Kate McGee schrieb:Hänsel und Gretel wurden von Tauben aufgefressen.
Koenntest du mir bitte die Tage noch mal die fraenkische Maerchenversion zuschicken?