Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.182
- 64.699
- 158
Hmm.. das lässt mich jetzt unsicher werden*aufatmet*
Gott sei Dank.![]()
ja mucke ist wieder richtig klasseGroßartig HSB! Ich liebe sie.![]()
Es gefällt dir da bestimmt nicht, ganz bestimmt, das ist ein grausliges Festival, echt schlimm. Ich will nur helfen.Hmm.. das lässt mich jetzt unsicher werden![]()
Doch, ich find das richtig klasse, er sieht gut aus.*dem marcus steht die matte aber nicht so richtig.*![]()
boah ich bin echt am grübeln nachn psoa hier in wiesbaden im schlachthof. aber das ticket kostet 55€ ach man ey.Doch, ich find das richtig klasse, er sieht gut aus.
*schmacht*![]()
Ich weiß! Aber ich kann Sie damit ärgernEs gefällt dir da bestimmt nicht, ganz bestimmt, das ist ein grausliges Festival, echt schlimm. Ich will nur helfen.![]()
An dem Tag sind viel zu viele Konzerte..boah ich bin echt am grübeln nachn psoa hier in wiesbaden im schlachthof. aber das ticket kostet 55€ ach man ey.![]()
und das unter der woche. hammerhartAn dem Tag sind viel zu viele Konzerte..![]()
Wenn du es dir leisten kannst, geh hin.boah ich bin echt am grübeln nachn psoa hier in wiesbaden im schlachthof. aber das ticket kostet 55€ ach man ey.![]()
Wir haben Gottseidank Urlaub., aber müssen uns ja für eins entscheiden und da haben wir be’lakor gewählt.und das unter der woche. hammerhart![]()
ja das werd ich mitnehmen. ist ja leider das letzte mal und die bands sind ja der knaller da. so wie ich mitbekommen hab wollen die es dann mal mit der black metal schiene versuchen. aber da frag ich beim psoa nochmal die HIO leute. die campen da ja auch jedes jahr.Wir haben Gottseidank Urlaub., aber müssen uns ja für eins entscheiden und da haben wir be’lakor gewählt.
kommst du eigentlich zum path of death?