Nareklus
W:O:A Metalgod
Alter Schwede, das ist ja schlimmer als 2007!!!
Huch Fräulein Ingrid. Sie hier?

Alter Schwede, das ist ja schlimmer als 2007!!!
Danke. Ach Familie. Is grad bisschen hart alles.Oje, was ist los?*gifty feste drück*
Danke. Ach Familie. Is grad bisschen hart alles.
Danke * feste zurückdrück*
Geht nur abwärts. Aber danke dass du Anteil nimmstAch, das tut mir leid.Hoffentlich läuft es bald besser.
Geht nur abwärts. Aber danke dass du Anteil nimmst
Gifti, bin derzeit auch in ner schwierigen Situation. Fühl dich mal gedrückt. Das schaffen wir.Geht nur abwärts. Aber danke dass du Anteil nimmst
Da muss ich dir aber mal 1000% zustimmenIch finde das ein bisschen kacke wie sich hier über die Wackenanreisenden lustig gemacht wird. Man kann ja bisschen flunkern aber man kann es auch echt übertreiben. Ich denke es reicht nun.
Hoffe alle die da sind kommen mit der Situation dort klar und hoffe alle die noch anreisen eine entspanntere Lage.
Wünsche ein tolles Festival.
*spontanumärmel*Alter Schwede, das ist ja schlimmer als 2007!!!
*wortlosumfall*Da muss ich dir aber mal 1000% zustimmen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!*wortlosumfall*
Ich finde das ein bisschen kacke wie sich hier über die Wackenanreisenden lustig gemacht wird. Man kann ja bisschen flunkern aber man kann es auch echt übertreiben. Ich denke es reicht nun.
Hoffe alle die da sind kommen mit der Situation dort klar und hoffe alle die noch anreisen eine entspanntere Lage.
Wünsche ein tolles Festival.
Stimmt ja, der Livestream. Wird geguckt.Von Schadenfreude bin ich weit entfernt. War insgesamt 17mal dabei, und jetzt gestehe ich mir selber ein, dass mir die Wege zu weitläufig sind, das Gelände zu uneben und wahrscheinlich auch generell zu viel Trubel. Ich freue mich für jeden, der immer noch (oder auch gerade jetzt) Spaß daran hat und auch da ist, selbstverständlich. Mir selber ist es mittlerweile zu beschwerlich. Aber ich bin auf Magenta TV dabei.![]()