Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.323
64.799
158
Ich finde das ein bisschen kacke wie sich hier über die Wackenanreisenden lustig gemacht wird. Man kann ja bisschen flunkern aber man kann es auch echt übertreiben. Ich denke es reicht nun.
Hoffe alle die da sind kommen mit der Situation dort klar und hoffe alle die noch anreisen eine entspanntere Lage.
Wünsche ein tolles Festival.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Ich finde das ein bisschen kacke wie sich hier über die Wackenanreisenden lustig gemacht wird. Man kann ja bisschen flunkern aber man kann es auch echt übertreiben. Ich denke es reicht nun.
Hoffe alle die da sind kommen mit der Situation dort klar und hoffe alle die noch anreisen eine entspanntere Lage.
Da muss ich dir aber mal 1000% zustimmen

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.543
18.683
128
Krötis Kissen

Es macht sich keiner über die Anreisenden lustig. Nur über diejenigen die irgend eine große Verschwörung wittern.

• Wacken
Reaktionen: Nareklus

Strawman

21 März 2013
76.280
47.260
168
57
Kreis Ostholstein
Von Schadenfreude bin ich weit entfernt. War insgesamt 17mal dabei, und jetzt gestehe ich mir selber ein, dass mir die Wege zu weitläufig sind, das Gelände zu uneben und wahrscheinlich auch generell zu viel Trubel. Ich freue mich für jeden, der immer noch (oder auch gerade jetzt) Spaß daran hat und auch da ist, selbstverständlich. Mir selber ist es mittlerweile zu beschwerlich. Aber ich bin auf Magenta TV dabei. 🙂

Hex

4 März 2004
245.323
64.799
158
Von Schadenfreude bin ich weit entfernt. War insgesamt 17mal dabei, und jetzt gestehe ich mir selber ein, dass mir die Wege zu weitläufig sind, das Gelände zu uneben und wahrscheinlich auch generell zu viel Trubel. Ich freue mich für jeden, der immer noch (oder auch gerade jetzt) Spaß daran hat und auch da ist, selbstverständlich. Mir selber ist es mittlerweile zu beschwerlich. Aber ich bin auf Magenta TV dabei. 🙂
Stimmt ja, der Livestream. Wird geguckt.

• Like
Reaktionen: Strawman