Uh, ich sag' zu dem Flugzeugfahrer: „Bring mich nach Hawaii“Japp, so paar Suffköppe hier in der Gegend ham sich wohl den letzten Rest Verstand rausgeballert.
Funktioniert wohl.
Und das nennt sich KollegenGeht nich. Wir stehen im Stau des Grauens und die Kollegen ham des Bier weggetrunken.![]()
oh weh, ich hoffe dir ist nichts passiert oder so.Sehr schön. Hausordnung gemacht und hauts mich die Treppe runter.![]()
![]()
Fuß tut weh und zwei Zehen, vermutlich gebrochen oder geprellt, keine Ahnung. Bei Zehen machen die eh nix. Paar blaue Flecken werd ich morgen wohl haben.oh weh, ich hoffe dir ist nichts passiert oder so.![]()
Na das ist ja ein Urlaub.. Gute Besserung und hoffentlich ists nicht zu schlimmFuß tut weh und zwei Zehen, vermutlich gebrochen oder geprellt, keine Ahnung. Bei Zehen machen die eh nix. Paar blaue Flecken werd ich morgen wohl haben.![]()
![]()
oh man, was eine scheiße.Fuß tut weh und zwei Zehen, vermutlich gebrochen oder geprellt, keine Ahnung. Bei Zehen machen die eh nix. Paar blaue Flecken werd ich morgen wohl haben.![]()
![]()
Japp, das ist ne gute Idee, ich werde die mal tapen. Arnika hab ich schon eingenommen und nachher Ibu für die Nacht. Schmerzsalben hab ich jede Menge. Danke.oh man, was eine scheiße.als ich mir die zehen beim bruchtest gebrochen hab, hab ich sie mit einem verband zusammen gebunden, so geschient. komischer weise hat das nicht so weh getan, wie die prellungen die ich schon hatte. mach mal bischen voltaren, oder arnika salbe drauf übernacht. vielleicht lindert es den schmerz ein bischen.
alles klar, feine sache. vielleicht noch bischen kühlen, wenigtsens mit nassen lappen wenn du keine akkus hast.Japp, das ist ne gute Idee, ich werde die mal tapen. Arnika hab ich schon eingenommen und nachher Ibu für die Nacht. Schmerzsalben hab ich jede Menge. Danke.![]()
komischer weise hat das nicht so weh getan, wie die prellungen die ich schon hatte.
Fuß tut weh und zwei Zehen, vermutlich gebrochen oder geprellt, keine Ahnung. Bei Zehen machen die eh nix. Paar blaue Flecken werd ich morgen wohl haben.![]()
![]()
Oh, gute Besserung!Fuß tut weh und zwei Zehen, vermutlich gebrochen oder geprellt, keine Ahnung. Bei Zehen machen die eh nix. Paar blaue Flecken werd ich morgen wohl haben.![]()
![]()
Was machen sie denn für fürchterliche Sachen, sie sollen sich doch erholenFuß tut weh und zwei Zehen, vermutlich gebrochen oder geprellt, keine Ahnung. Bei Zehen machen die eh nix. Paar blaue Flecken werd ich morgen wohl haben.![]()
![]()