Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Fuß tut weh und zwei Zehen, vermutlich gebrochen oder geprellt, keine Ahnung. Bei Zehen machen die eh nix. Paar blaue Flecken werd ich morgen wohl haben. 🙈 :rolleyes:
oh man, was eine scheiße. :rolleyes: als ich mir die zehen beim bruchtest gebrochen hab, hab ich sie mit einem verband zusammen gebunden, so geschient. komischer weise hat das nicht so weh getan, wie die prellungen die ich schon hatte. mach mal bischen voltaren, oder arnika salbe drauf übernacht. vielleicht lindert es den schmerz ein bischen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
oh man, was eine scheiße. :rolleyes: als ich mir die zehen beim bruchtest gebrochen hab, hab ich sie mit einem verband zusammen gebunden, so geschient. komischer weise hat das nicht so weh getan, wie die prellungen die ich schon hatte. mach mal bischen voltaren, oder arnika salbe drauf übernacht. vielleicht lindert es den schmerz ein bischen.
Japp, das ist ne gute Idee, ich werde die mal tapen. Arnika hab ich schon eingenommen und nachher Ibu für die Nacht. Schmerzsalben hab ich jede Menge. Danke. 👍

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
Japp, das ist ne gute Idee, ich werde die mal tapen. Arnika hab ich schon eingenommen und nachher Ibu für die Nacht. Schmerzsalben hab ich jede Menge. Danke. 👍
alles klar, feine sache. vielleicht noch bischen kühlen, wenigtsens mit nassen lappen wenn du keine akkus hast. :)

• Like
Reaktionen: Hex

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Fuß tut weh und zwei Zehen, vermutlich gebrochen oder geprellt, keine Ahnung. Bei Zehen machen die eh nix. Paar blaue Flecken werd ich morgen wohl haben. 🙈 :rolleyes:
Was machen sie denn für fürchterliche Sachen, sie sollen sich doch erholen :eek::uff:
Gute Besserung und dass der Urlaub wenigstens jetzt angenehm ausklingt!

• Like
Reaktionen: Hex