Inextremo
W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:*nacktefrauschenk*![]()
heeyy ich will auch eine...
Lord Soth schrieb:*nacktefrauschenk*![]()
Inextremo schrieb:heeyy ich will auch eine...

Beavis1579 schrieb:Das kann ich gut vertsehen![]()

Vielleicht sollte ich nicht versuchen, besoffen auf GMX zuzugreifen. Musste mir gerade einen Freischaltcode per Handy zusenden lassen - irgendwie hab ich wohl was nicht auf die Reihe gekriegt beim Eintippen des Passworts.Der Helm schrieb:Hm, vielleicht sollte ich mal meine Passwörter ändern ?
![]()

Das kenn ich irgendwoher... In dem Fall funktioniert bei mir erstaunlich gut die "Nord Nord Ost" von Subway To Sally. Besonders "Lacrimae '74" und das nachfolgende "Feuerkind". Und ansonsten alle Songs auf der CD die mit Kälte und Eis zu tun haben.Bluudy schrieb:böse is das falsche wort ....
es wechselt zwischen tief traurig, stikn wütend und eiskalten hass![]()
![]()

Kein Wunder, wenn ich auch mal in der Öffentlichkeit ganze 0,66 Liter Bier trinke, das ist ja völlig...schockierend. 

ich hatte das schon mehrmals, glaub ich........naja........immerhin hats mich gleich mal erinnert das Handy umzustellen.Der Helm schrieb:Stimmt ?
Das ist das erste mal das ich der Systemuhr beim Umsprung zugucken konnte![]()
mein Handy stellt sich von alleine um.Kate McGee schrieb:ich hatte das schon mehrmals, glaub ich........naja........immerhin hats mich gleich mal erinnert das Handy umzustellen.

Kate McGee schrieb:Das kenn ich irgendwoher... In dem Fall funktioniert bei mir erstaunlich gut die "Nord Nord Ost" von Subway To Sally. Besonders "Lacrimae '74" und das nachfolgende "Feuerkind". Und ansonsten alle Songs auf der CD die mit Kälte und Eis zu tun haben.