Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der Helm schrieb:
Hm, vielleicht sollte ich mal meine Passwörter ändern ?
:D
Vielleicht sollte ich nicht versuchen, besoffen auf GMX zuzugreifen. Musste mir gerade einen Freischaltcode per Handy zusenden lassen - irgendwie hab ich wohl was nicht auf die Reihe gekriegt beim Eintippen des Passworts. :D
Bluudy schrieb:
böse is das falsche wort ....
es wechselt zwischen tief traurig, stikn wütend und eiskalten hass :( :(
Das kenn ich irgendwoher... In dem Fall funktioniert bei mir erstaunlich gut die "Nord Nord Ost" von Subway To Sally. Besonders "Lacrimae '74" und das nachfolgende "Feuerkind". Und ansonsten alle Songs auf der CD die mit Kälte und Eis zu tun haben.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
Das kenn ich irgendwoher... In dem Fall funktioniert bei mir erstaunlich gut die "Nord Nord Ost" von Subway To Sally. Besonders "Lacrimae '74" und das nachfolgende "Feuerkind". Und ansonsten alle Songs auf der CD die mit Kälte und Eis zu tun haben.

ich hab mir seit heute morgen Carnal Forge - Please ... Die!

der titel passt so wunderbar zu dem grund warum ich so aufgewühlt bin.