Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.742
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Tauschen wir?
Ich mache Deine Fahrschultheorie, und Du schreibst für mich
Thermodynamik 1
Thermodynamik 2
Maschinendynamik
Fertigungsverfahren
Regelungstechnik
Automatisierungstechnik
Konstruktionselemente 4
Elektrische Antriebstechnik
Der Tuausch würde mir gefallen... aber nur, wenn Du mir garantierst, daß Du überall eine zwei schreibst ;)

ach das is doch kein ding, ich mach dir überall ne eins :D

ich hab dir mal zu jedem thema was dazu geschrieben da kannste gar net verlieren :D

Thermodynamik 1: Das ist ein interessantes Fach

Thermodynamik 2: Das auch

Maschinendynamik: Mit einer Maschine kann man sachen machen

Fertigungsverfahren: Damit dann alles zusammen bauen was man mit der Maschine gemacht hat

Regelungstechnik: Regelung haben nur die Frauen, also brauchste nix über die technik zu wissen

Automatisierungstechnik: Der wichtigste automat is der Kippenautomat

Konstruktionselemente 4: Da wird was konstruiert, wird dann mit der Maschine gemacht und anschließend gefertigt

Elektrische Antriebstechnik: Motor und Batterien

Damit solltest du durch kommen :D:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.742
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
was redet der Incubus da nur? :D

wie wird morgen zeugnissvergabe?
warum muss ich anzug anziehn?
ich will jemanden zum knuddln!
HUNGER
Pils :)

was redet der Incubus da nur? <--- schlaues zeug :D

wie wird morgen zeugnissvergabe? <--- Wenn deine Noten gut sind, dann wirds gut ;)

warum muss ich anzug anziehn? <--- Zieh einfach keinen an :D

ich will jemanden zum knuddln! <--- Wo wohnste? ich komm vorbei :D

HUNGER <--- ich bring was mit

Pils <--- ess ich net :p

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
WO BIN ICH HIER??? WAS SIND DAS FÜR GESTALTEN??? :d

was redet der Incubus da nur? <--- schlaues zeug :D <--- mit sicherheit! Gebt ihm den nobelpreis! :D

wie wird morgen zeugnissvergabe? <--- Wenn deine Noten gut sind, dann wirds gut ;) <-- jep sind soe., also wirds gut :D

warum muss ich anzug anziehn? <--- Zieh einfach keinen an :D <--- is leider pflicht :D aber sieht auch mal stylisch aus^^

ich will jemanden zum knuddln! <--- Wo wohnste? ich komm vorbei :D <--- ne, ich dachte da an jemand anderes! :D

HUNGER <--- ich bring was mit <--- das is ne massnahme

Pils <--- ess ich net : <--- flüssignahrung! :D also auch essen! :D

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.742
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
WO BIN ICH HIER??? WAS SIND DAS FÜR GESTALTEN??? <-- Im wacken forum

was redet der Incubus da nur? <--- schlaues zeug <--- mit sicherheit! Gebt ihm den nobelpreis! <--- yeah baby :D

wie wird morgen zeugnissvergabe? <--- Wenn deine Noten gut sind, dann wirds gut <-- jep sind soe., also wirds gut <--- ajo dann is ja gut

warum muss ich anzug anziehn? <--- Zieh einfach keinen an <--- is leider pflicht aber sieht auch mal stylisch aus <--- mal was anderes als immer die langweiligen band shirts :D

ich will jemanden zum knuddln! <--- Wo wohnste? ich komm vorbei <--- ne, ich dachte da an jemand anderes! <--- achja? an wen denn? :D

HUNGER <--- ich bring was mit <--- das is ne massnahme <--- gut ;)

Pils <--- ess ich net : <--- flüssignahrung! also auch essen! <- ok

WO BIN ICH HIER??? WAS SIND DAS FÜR GESTALTEN??? <--- im wacken forum :D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
*inSpiegelguckt* warum hab ich in den letzten monaten nicht konsequenter sport getrieben und die schokolade an Jris abgetreten? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.685
62.060
158
*denk*
Endspiel Portugal - Tschechien! Das wäre was! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
warum bin ich immer noch ned im bett?
warum komm ich seit tagen ned zu den sachen die ich eigtl. machen muss?
warum schreib ich etz hier rein anstatt zu schlafen?
warum stell ich mir überhaupt so dumme fragen?
warum denke ich eigtl? thinking is doch bad for the brain...

:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bin ich betrunken oder nicht?
ich glaub nicht, noch treff ich die tasten. cool
mann, war das'n geiler abend.... wär schön wenn all-inclusive die ganze nacht durch gehen würde oder wenn ich ganz viel geld hätte.... aber es hat sich gelohnt, es waren immerhin 1,8 liter für 3 euro....
ganz viel geld.... wie schön.... ich muss schon wieder pissen..... und ich bin müde... scheiße..... denn geh ich halt pennen... ne, erst pissen

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von suspicious
ich glaub, die mag Fußball nicht! :o
DER, bitte. ;)
Original geschrieben von DerIncubus
ach das is doch kein ding, ich mach dir überall ne eins

ich hab dir mal zu jedem thema was dazu geschrieben da kannste gar net verlieren

Thermodynamik 1: Das ist ein interessantes Fach

Thermodynamik 2: Das auch

Maschinendynamik: Mit einer Maschine kann man sachen machen

Fertigungsverfahren: Damit dann alles zusammen bauen was man mit der Maschine gemacht hat

Regelungstechnik: Regelung haben nur die Frauen, also brauchste nix über die technik zu wissen

Automatisierungstechnik: Der wichtigste automat is der Kippenautomat

Konstruktionselemente 4: Da wird was konstruiert, wird dann mit der Maschine gemacht und anschließend gefertigt

Elektrische Antriebstechnik: Motor und Batterien

Damit solltest du durch kommen
Danke, soweit war ich auch.... leider weiß ich auch nicht mehr :(.
Du wirst also Deine Führerscheinprüfung selbst machen müssen, wie ich sehe. Das ist aber total einfach, nur die Frage durchlesen, dann weißt Du die Lösung eigentlich schon. Wichtig ist nur: GENAU durchlesen! Denn manchmal sind die Formulierungen zweier Fragen sehr ähnlich, aber irgendwo versteckt sich das kleine Wörtchen "nicht" oder so. Ich hatte damals Null Fehler, war nicht sonderlich schwer. Solltest Du auch problemlos schaffen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.742
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
DER, bitte. ;)

Danke, soweit war ich auch.... leider weiß ich auch nicht mehr :(.
Du wirst also Deine Führerscheinprüfung selbst machen müssen, wie ich sehe. Das ist aber total einfach, nur die Frage durchlesen, dann weißt Du die Lösung eigentlich schon. Wichtig ist nur: GENAU durchlesen! Denn manchmal sind die Formulierungen zweier Fragen sehr ähnlich, aber irgendwo versteckt sich das kleine Wörtchen "nicht" oder so. Ich hatte damals Null Fehler, war nicht sonderlich schwer. Solltest Du auch problemlos schaffen.

Jo das stimmt das is halt echt sau nervig die scheiss formulierungen immer.

Trotzdem werd ich nach der arbeit (nach dem ich den rasen gemäht und mir kippeb geholt hab :rolleyes:) mich hinsetzen und noch ma ordentlich bögen durchgehen