Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Wieso das denn? Was hast du gegen Babsi? Ich mag die.
Dieses aufgeblasen Getue, "größtes Musikevent der Welt", wir sind die Tollsten und überhaupt.
Bei den Öffentlich-Rechtlichen, die sich fürstlich von uns dummen Gebührenzahlern entlohnen lassen, ist Kultur das, wo sie rumturnen können.
Dass Kultur eigentlich überwiegend anderswo stattfindet und nicht fett mit Kohle überschüttet wird, wird da komplett ausgeblendet.
Die Tante trägt so viele Kohle für ihr Getue nach Hause, da wird dir schwindelig...
Und nein, ich bin nicht neidisch, weil ich nicht so viele Mäuse verdiene...

• Like
Reaktionen: Strawman und kecks

Hex

4 März 2004
248.189
68.330
158
Dieses aufgeblasen Getue, "größtes Musikevent der Welt", wir sind die Tollsten und überhaupt.
Bei den Öffentlich-Rechtlichen, die sich fürstlich von uns dummen Gebührenzahlern entlohnen lassen, ist Kultur das, wo sie rumturnen können.
Dass Kultur eigentlich überwiegend anderswo stattfindet und nicht fett mit Kohle überschüttet wird, wird da komplett ausgeblendet.
Die Tante trägt so viele Kohle für ihr Getue nach Hause, da wird dir schwindelig...
Und nein, ich bin nicht neidisch, weil ich nicht so viele Mäuse verdiene...
Seh ich überhaupt nicht so. Ich mag Babsi. Den ESC schau ich seit meiner Kindheit und bin froh darüber das es ihn gibt.
Und ESC ist Kultur!
Und verbindet. Finde es toll was in Liverpool für die Ukraine auf die Beine gestellt wurde. Ein toller Event.
So. Und nun genieße ich wie jedes Jahr den ESC.
Dir trotzdem viel Spaß wenn du es schaust.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.360
1.537
108
wenn der esc unpolitisch sein soll - warum ist gefühlt jedes zweite wort : U.....?🙊

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.747
128
34
Leverkusen
Schon 'n komisches Paket:
Erst 'ne Stoner Rock Band, gleich 'ne instrumentale Stoner/Doom Band, danach dann die Release Show einer der besten Horror Punk Bands die's gibt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.747
128
34
Leverkusen
sag mal welche bands das sind, bitte. :)

Moist Inc. aus Wermelskirchen - toller, abwechslungsreicher Stoner Rock mit Hammond Orgel

Astral Kompakt aus Köln - Instrumentaler Stoner/Doom, klingt gerade auch sehr schick

The Crimson Ghosts aus Köln - tatsächlich meine liebste Horror Punk Band, unfassbares Gespür für sich festbeißende Ohrwürmer und Mitsing-Passagen und teils eine sehr starke Metal Schlagseite

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.234
8.846
128
Hab den ESC nicht gesehen, aber war es verdient, dass wir auf den letzten Platz kamen? Bin kein Freund von Lotl, aber fand sie auf jeden Fall passabel genug, nach Liverpool zu schicken.

Vielleicht sollte man dem Format auch den Rücken kehren, wenn wir eh immer am Ende landen? Kann ja nicht allein jedes Jahr an der musikalischen Performance liegen...

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Moist Inc. aus Wermelskirchen - toller, abwechslungsreicher Stoner Rock mit Hammond Orgel

Astral Kompakt aus Köln - Instrumentaler Stoner/Doom, klingt gerade auch sehr schick

The Crimson Ghosts aus Köln - tatsächlich meine liebste Horror Punk Band, unfassbares Gespür für sich festbeißende Ohrwürmer und Mitsing-Passagen und teils eine sehr starke Metal Schlagseite
ah moist inc und hammond orgel sagt mir was. :)