Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.114
- 68.169
- 158
Ich geh bald tanzen. Yeah. Große Freude.![]()
Ja, stimmt. Wir beide hatten auch noch nicht das VergnügenThere you have right. Ich möchte Sie auch endlich mal treffen. Hmpf.
Eben, wird eigentlich höchste Zeit.Ja, stimmt. Wir beide hatten auch noch nicht das Vergnügen![]()
Ja, stimmt. Wir beide hatten auch noch nicht das Vergnügen![]()
Bei manchen Förümlern ist es echt schade, dass man nicht näher dran wohnt...![]()
Und dann gibt es mich, bei dem man froh ist, nicht nah dran zu wohnen.
Ich gucke Knossi jetzt seit mehreren Jahren.Jetzt isser raus, der Knossi. Den hab ich mittlerweile sogar ins Herz geschlossen und es tut mir bisschen leid für ihn, aber ist die richtige Entscheidung. Alles andere wäre unfair.
Hoffe die Gelegenheit ergibt sich noch, denn...Eben, wird eigentlich höchste Zeit.![]()
... da fahr ich bestimmt nicht hinDann ma uff zum Parmesan mit dir![]()
Ich bedanke mich sehr herzlichIch adde Sie jetzt einfach mal auf facebook. Hilft an dem Umstand halt null.![]()
Oha, was haben sie denn so erworben? Ist im Suff immer am bestenFlasche Gin in Kopp, jetzt wird faires Merch bestellt.![]()
Nächste Woche gibts übrigens wieder bißchen Abwechslung: Dark Fortress, The Spirit, Asphagor in Berlin. Kömmen Sie dahin![]()
![]()
Schade.. aber das ist doch mal ein schön vollgepacktes WochenendeZu weit weg, außerdem ist nächste Woche verplant:
Freitag Servants to the Tide in Oberhausen,
Samstag Crimson Ghosts Release Show in Wermelskirchen.