Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Jetzt isser raus, der Knossi. Den hab ich mittlerweile sogar ins Herz geschlossen und es tut mir bisschen leid für ihn, aber ist die richtige Entscheidung. Alles andere wäre unfair.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.047
76.292
130
26
Thüringen
Jetzt isser raus, der Knossi. Den hab ich mittlerweile sogar ins Herz geschlossen und es tut mir bisschen leid für ihn, aber ist die richtige Entscheidung. Alles andere wäre unfair.
Ich gucke Knossi jetzt seit mehreren Jahren.
Anfangs fand ich es komisch, dass er da mit macht, aber das ist genau seine Sache. Der will einfach im Rampenlicht stehen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.292
50.335
128
35
Hamburg
Eben, wird eigentlich höchste Zeit. :o
Hoffe die Gelegenheit ergibt sich noch, denn...

Dann ma uff zum Parmesan mit dir :o
... da fahr ich bestimmt nicht hin😅 Nicht weils kacke ist, sondern ich momentan nur ganz wenige Festivals im Jahr mitnehmen kann, und da muss dann natürlich nach Möglichkeit alles stimmen😁

Nächste Woche gibts übrigens wieder bißchen Abwechslung: Dark Fortress, The Spirit, Asphagor in Berlin. Kömmen Sie dahin :o :D

Ich adde Sie jetzt einfach mal auf facebook. Hilft an dem Umstand halt null. :o
Ich bedanke mich sehr herzlich:):heart: Besser als nix :D

Flasche Gin in Kopp, jetzt wird faires Merch bestellt. :o
Oha, was haben sie denn so erworben? Ist im Suff immer am besten 🤣👌🏼