Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.280
40.804
128
34
Hamburg
91FwVqLXjbL._AC_SX450_.jpg
Wenn es nicht gerade Jägi wäre, würd ich den auch tragen 🤣👍🏼

Hättest du nicht bei der Arbeit einen mitnehmen können?
Hätte schon, aber wollte es nicht unbedingt drauf ankommen lassen eingeknastet zu werden😅

"Ein schuldhafter Verstoß gegen die Vorschriften und Befehle, insbesondere auch falsches Anzeigen, Ansagen und Eintragen in die Schießunterlagen sowie das Aneignen von Munition und Munitionsteilen kann – bei Eintritt einer schwerwiegenden Folge – als Ungehorsam oder als unwahre dienstliche Meldung; das Fälschen der Schieß-/Sprengkladde (oder Schießliste) als Urkundenfälschung mit Freiheitsstrafen geahndet werden."

:o

(Diese Belehrung kennt jeder auswendig und ist jedes mal genervt, wenn er sie mal wieder hören muss 🤣🙈)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.765
13.199
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hätte schon, aber wollte es nicht unbedingt drauf ankommen lassen eingeknastet zu werden😅

"Ein schuldhafter Verstoß gegen die Vorschriften und Befehle, insbesondere auch falsches Anzeigen, Ansagen und Eintragen in die Schießunterlagen sowie das Aneignen von Munition und Munitionsteilen kann – bei Eintritt einer schwerwiegenden Folge – als Ungehorsam oder als unwahre dienstliche Meldung; das Fälschen der Schieß-/Sprengkladde (oder Schießliste) als Urkundenfälschung mit Freiheitsstrafen geahndet werden."


Und die Munition vorher auf dem Übungsplatz verschießen? :o

Aber warum wird es so keinen Patronengurt für dich geben?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.280
40.804
128
34
Hamburg
Dann lieber ne Kutte mit Spitze? :ugly:
Das finde ich aber nicht so spitze :o

Und die Munition vorher auf dem Übungsplatz verschießen? :o

Aber warum wird es so keinen Patronengurt für dich geben?
Ne, sind auch nachm Verschießen Munitionsteile, die man nicht mitnehmen darf. Tun manche trotzdem, ich habs lieber gelassen 😅

Schlicht keine Kohle diesen Monat. Das Auto hat mich zu oft zur Kasse gebeten🙈 Muss ich mir wann anders nen Gurt kaufen. Zum Headbangers spätestens 😁
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.930
12.988
128
32
Leverkusen
So herrlich stumpf muss man erstmal musizieren.
Simpler Punk, die Texte einfach eine Wiederholung von ein, zwei Sätzen, Phrasen oder auch nur einem Wort.
Damit kriegt man mich ja auch :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee