Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Dann schau ich halt spontan die neuste Schnittfassung von Apocalypse Now im Kino :cool:

Wobei ich den Film, so großartig er ist, so selten gesehen hab, dass ich nicht weiß, ob mir überhaupt ein Unterschied auffallen wird.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Ach ja , Fussball Manager, du Ulknudel. Leverkusen wird Meister, die Löwen steigen in die Bundesliga auf, RB Leipzig gibt es nicht und der Glubb steht im soliden Mittelfeld der Bundesliga. Ja, du bist sehr realistisch. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Hm, bin ich krass blöd? Mana Khemia 2 für 111€ ist schon nice, wenn man bedenkt, dass man auch locker 200€ dafür hinblättern kann...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Bin ich da jetzt wo drauf gekommen oder warüm hab ich plötzlich ein Tastaturfeld auf dem Handy beim posten? 🙄