Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Ne Band, die es seit über 25 Jahren gibt und seit zig Jahren auf jedem Festival als Headliner gesetzt sind, einen der Big 4 (auch wenn das ne Wundertüte ist) und zwei (künftige) Headliner als Murx zu bezeichnen, könnte fast nicht weiter von der Realität entfernt sein. :o
Megadave wäre wirklich die einzige Band, die mich da interessieren würde. :ugly:
Nee, mal im Ernst: Es ist ja kein Geheimnis, dass "moderner" Metal und ich zwei vollkommen verschiedene Welten sind. Parkway Drive könnten von mir aus täglich Stadien mit 100.000 Gästen ausverkaufen, mir wäre die Band immer noch völlig egal. Und gegen Sava muss aus Prinzip gepöbelt werden. :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.094
8.711
128
Megadave wäre wirklich die einzige Band, die mich da interessieren würde. :ugly:
Nee, mal im Ernst: Es ist ja kein Geheimnis, dass "moderner" Metal und ich zwei vollkommen verschiedene Welten sind. Parkway Drive könnten von mir aus täglich Stadien mit 100.000 Gästen ausverkaufen, mir wäre die Band immer noch völlig egal. Und gegen Sava muss aus Prinzip gepöbelt werden. :o

Eben - ab und zu muss man auch gegen das Bärchi pöbeln :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt wieder was. Alter, wer hat denn den Schund programmiert?! Ich bin über die "Sicherheit" dieses Systems mittelschwer schockiert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Ich mache mich jetzt mit meiner allseits beliebten Unterhaltungsshow "Bingo Bärchi`s Bingo Spaß" selbstständig und werde mit einem prächtigen Schnurrbart und einem lustigen buntkarierten Anzug die Herzen aller Damen im besten Alter im Sturm erobern. :)

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Meine Fresse ist Black Metal anstrengend! Selbst die vermeintlichen Volldeppen sind am Ende doch nur wieder liberal und denken nicht weit genug. Du hast dich doch neulich erst stark für LGBTQIA+ Personen ausgesprochen, aber bei so vielen Hinweisen, dass der Spanswick von Akhlys ein right-wing Antisemit ist, gibste dich nach kurzem Schnack mit dem Booker aus Tel Aviv zufrieden. Als ob Nazis nicht für Geld vor Juden auftreten würden. :rolleyes: Und ja, dass klingt völlig bescheuert, isses auch. Und dann diese Argumentation: "das ist mir auf dauer alles zu anstrengend, ich will doch nur musik machen und nicht jede band vierfach checken müssen" :rolleyes: Musste aber, wenn du nicht mit Faschist*innen zusammen auftreten willst. Check your priviliges dude.