Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.883
65.406
158
Kann nur hoffen das es für nächstes Jahr nicht ausverkauft ist demnächst.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.427
42.318
170
Sonja-Shirt gibt es natürlich nur bei der Band und nicht bei Cruz del Sur :(
Dann wohl Mal schauen, ob man das irgendwann aufm KIT oder so auch bekommt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.139
15.104
128
33
Leverkusen
Na ich hoffe, es hat Dir auch gefallen :o
War die Regierung auch mit?

Hat es, war wieder sehr gut, und auch das Problem mit dem ausgefallenen Drummer haben sie gut gelöst.
Einziges Problem für mich:
Bei denen hat man vor der Bühne halt die Gefahr, 'ne Hand oder 'nen Fuß ins Gesicht zu kriegen. Mag sowas ja nicht.
Und die anderen Bands, bei denen der Pit dann wirklich angenehm war, waren musikalisch nicht so meins. Aber live geht's ja meist, von daher alles gut.
Und was macht man da? Man eskaliert hart und lässt die Leute fliegen und wird hinterher von diversen Leuten drauf angesprochen.

Leider nein, die hätte erst später gekonnt.
Hätte man aber vorher gewusst, dass es erst 40min später los geht hätt's vielleicht noch geklappt.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.427
42.318
170
Was haben Sie wieder angestellt, dass Sie sich so freuen?
Ich habe mir eine Scherzartikelblume gekauft und veräpple damit ulkige Kollegen, indem ich sie frage, ob sie mal an der Blume riechen möchten, und sobald sie ihr Gesicht in die Nähe dieses ulkigen Spaßprodukts bewegen - Zack! - werden ihre Nasen 👃👃 gefressen. :o